Showcase ?️Pinselrunde 02/25

Wie viele IF Cybots sind das nun bei dir? Ich habe wage mindestens 2 im Kopf, könnte mich sicher aber auch irren.

Uh, das ist richtig spannend. Zeig uns auf jeden Fall wie's weitergeht! 🙂
Wenn man den Invictor Warsuit mitzählt, ist es jetzt der dritte ? Wird sicher nicht der Letzte ??

• Party
  • Like
Reaktionen: Tom183 und Iron Guard
Uh, das ist richtig spannend. Zeig uns auf jeden Fall wie's weitergeht! 🙂
Gerne. Gestern bissl geprogressed. Ich hab richtig Schiss dass mir das Airbrush OSL am Ende alles kaputt macht, deswegen jetzt dafür entschieden das OSL per Hand zu pinseln (not sure about that yet). Ich hoffe ich krieg das Teil diesen Monat fertig ums in die Pinselgesellen zu schmeißen, aber v.a. das Cape wird nicht einfach.

IMG_3068.webp
IMG_3067.webp

Moin, Generell finde ich das schon nicht schlecht, und bist auf einen guten weg. 🙂
Kennst du dieses Video hier ? Falls nicht, vielleicht hilft es ja ein wenig.
Dran bleiben🙂
Ja das kenne ich. Ich glaube nur das ich beim Glazen zu wenig Wasser verwendet habe. Das muss ich nochmal austesten.

Find ich auch schon von den Anlagen her super und auf die normale Sichtdistanz hin wirkt das auch alles schon klasse (von oben oder seitlich schräg beim Tabletop).

Was jetzt die Herausforderung wird / wäre, sind die Übergänge etwas zu blenden / glazen, damit das alles smoother wird. Die gesetzten Lichtquellen sind sonst nämlich an sich schon sehr stimmig 🙂
Habe die ganzen Layer teilweise neu gemacht, weil ich sie nicht lang genug habe trocken lassen. Doofe Idee.

Danke euch beiden aber schon mal ?

Gerne. Gestern bissl geprogressed. Ich hab richtig Schiss dass mir das Airbrush OSL am Ende alles kaputt macht, deswegen jetzt dafür entschieden das OSL per Hand zu pinseln (not sure about that yet). Ich hoffe ich krieg das Teil diesen Monat fertig ums in die Pinselgesellen zu schmeißen, aber v.a. das Cape wird nicht einfach.
Ich find, bisher siehts doch echt nice aus!😀 geht in ne vielversprechende Richtung und OSL ist auch echt schwer zu perfektionieren! Wird auf jeden Fall mega aussehen!

Ich habe meinen Beitrag für die Pinselarena fertig.
Wie immer, brutales Gelb, geiler Gesamteindruck…technisch einfach überzeugend!😀

Habe heut wieder ein bisschen weiter gemacht. Das ganze ist noch eine Nummer zu groß. Aber eingereicht ist eingereicht.

Jetzt ziehe ich das auch durch.

Zum Schluss ist mir auch noch der Zahnstocher abgebrochen, beim nächsten nutze ich einen Draht. Ich habe aber jetzt schon so Mega viel gelernt, vor allem an den Sachen die nicht gut gelaufen sind.

Gruß
Alter ich find den schon ziemlich beeindruckend!😀 klar kann man da jetzt noch drüberglazen bis man blöd wird aber das wichtigste, nämlich wie das Licht drauffällt und sich ausbreitet, hast du echt richtig geil hinbekommen! Dicken Respekt dafür!

Beste Grüße
hemeroc

Anhang anzeigen 292979Anhang anzeigen 292980
Man kanns nur lernen indem man mutig voranschreitet. Was hast du denn für ne Knarre? Ist Evtl üben an einer anderen Mini ein DIng?

Man kanns nur lernen indem man mutig voranschreitet. Was hast du denn für ne Knarre? Ist Evtl üben an einer anderen Mini ein DIng?
Ich hab nen schwarzen Airbrush Daumen und nachdem ich vor ein paar Jahren einen schweineteuren Infinity geschrottet habe, kaufe ich nur noch billige no-name Kits weil ich meistens eh nur grundierung, bissl Schatten und das ein oder andere OSL für Tabletop Standard setze. Geht weniger drum, dass ich es vermutlich nicht hinbekomme, eher Schiss es mir auf der "Schlusslinie" noch zu versauen und mich dann drüber aufzuregen dass der Ganze Aufwand in die Tonne geht. Das Üben für den speziellen Effekt an ner anderen Mini hat ich schon mal im Auge, gute Idee, danke 🙂

Ich hab nen schwarzen Airbrush Daumen und nachdem ich vor ein paar Jahren einen schweineteuren Infinity geschrottet habe, kaufe ich nur noch billige no-name Kits weil ich meistens eh nur grundierung, bissl Schatten und das ein oder andere OSL für Tabletop Standard setze. Geht weniger drum, dass ich es vermutlich nicht hinbekomme, eher Schiss es mir auf der "Schlusslinie" noch zu versauen und mich dann drüber aufzuregen dass der Ganze Aufwand in die Tonne geht. Das Üben für den speziellen Effekt an ner anderen Mini hat ich schon mal im Auge, gute Idee, danke 🙂
wie hast du denn die komplette Airbrush zerstört?
Es geht natürlich auch mit ner Billo Spritze, ist dann aber nicht zu empfehlen wenn man nicht sehr geübt darin ist.

Bei mir geht das Trench Crusade Fieber um...
1000017137.webp

Ordnung teutonicum Sanctae Marie in Jerusalem
1000017145.webp

New Antioch

Ich will ein wenig besser malen lernen und versuche mir mit diesen Figuren mehr Freihand Zeichnungen beizubringen.
1000017140.webp

Und auf die ganzen handgemalte Kreuze bin ich schon stolz, aber noch nicht ganz zufrieden...
1000017149.webp

Werde.die Kanzen nicht etwas nachmalen und dann mit den Details an den Figuren weitermachen .
1000017147.webp

Und es macht so viel Spaß!!!.
1000017139.webp

Himmel und Hölle im Schützengraben

Kleine Banden statt Armeen, so kann man schon mehr Mühe ins malen geben.