Showcase ?️ Pinselrunde 03/25

Dito, was die Frau anbelangt.
Ich male aktuell auf einem 60x100 Tapeziertisch am Wohnzimmerfenster. Der Zustand ist allerdings meistens dergestalt, dass selbst ein Dämonenprinz des Chaos' wahrscheinlich den Drang verspüren würde, da mal aufzuräumen 🤣
Ich hoffe ich komme heute mal dazu ein paar mehr Farben auf den Skorpekh zu werfen...

• Haha
Reaktionen: Tom183
Bei mir gerade aufm Tisch. Meiste Zeit bisher in den Cloak und die Flügel gesteckt.
Uuuund fertig. War mal wieder fun ohne Erwartungen einfach so mal wieder was anzumalen. Zu oft falle ich in das "Das muss besser gehen" Mindset ... ich painte eigentl. um zu entspannen, nicht um mich zusätzlich noch aufzuregen ^^

IMG_3093.webp

Am Wochenende eine super-cleane weiße Sisters Armee gesehen, bock bekommen und mich endlich aufn Farbschema für meine Overlords Spearhead entschieden. Den freien Tag gestern dann mal genutzt (ich hasse Orange ... warum sind alle orangen Farben immer so zickig -_-). Das Ding ist sooo viel Arbeit und Details. Ma guckn ... wenn ich das Teil diesen Monat fertig kriege, nutzte ich den Post hier evtl. als WIP für den Pinselgesellen ^^
IMG_3136.webp

Da ich mit 22.03 eine Deadline für den Imperator habe wird der wohl auch im März fertig ?. Hier mal ein Bild vom gebauten Modell und in relativ weit fortgeschrittenen Zwischenstand. Pinsele mittlerweile 1 Monat an dem Ungetüm ?
Anhang anzeigen 297093
Anhang anzeigen 297094
Ich kanns nicht oft genug sagen, echt geiles teil ?
Bei meiner Lady geht es mit den metallics weiter, aber muss alles noch.
1000010990.webp

1000010991.webp

Und dann der minotaurus, da hab ich erste Airbrush arbeiten gemacht ?
1000010992.webp