Showcase ?️ Pinselrunde 03/25

Noice Marine inkl. Testerbase - ich glaub so lass ich das dann wohl 🙂
EDIT: der tank unter der waffe bekommt noch ne flüssigkeit (wenn die andern 5 auch soweit sind) 😀

1742832540379.webp

Zuletzt bearbeitet:
Warum zum Teufel, sehen die Sachen bei euch immer so verdammt sauber gemalt aus?😀
Dann schaut man sich die eigenen Figuren an und ... Naja, nicht so.

Die Figur ansich ist ja schon wirklich super. Aber die Bemalung 😍
Das geht nicht nur dir so. Ich erlebe das auch jedes Mal, wo ich denke "Joa ist nicht schlecht geworden" und dann schaue ich mir an was andere Leute so zaubern und denke mir "Jap, da hast du noch viel Luft nach oben".
Ist halt ein Handwerk und das kann man nur durch Übung erlernen.

Und dann ist immer die Frage "wofür bemale ich?" Also sind das primär Spielfiguren oder will ich die auch alle hochnehmen und auf 20 cm Distanz betrachten. Will ich pro Modell mehrere Stunden reinpumpen oder soll der Trupp an nem Abend fertig? Die Liste ist lang 😉

• Like
Reaktionen: Tom183 und darkoli
Ist halt ein Handwerk und das kann man nur durch Übung erlernen.
So bei mir, mein eigender Anspruch ist deutlich gestiegen als ich mich hier im forum angemeldet hatte und die tollen minis von anderen malern bestaunen durfte. Seitdem versuche ich immer mal was neues an Techniken und in kleinen Schritten zu besser zu werden. ?

• Like
Reaktionen: Tarkus und Tom183
Ich glaube, mein größtes Problem liegt im verdünnen der Farbe. Also wann wie viel Wasser darein.
Habt Ihr da Tipps oder Ideen? Oder meint Ihr, einfach immer versuchen und testen.

Pinselkontrolle ist klar. Üben üben üben. Alles ist üben.

Deswegen habe ich mir vor kurzem eine Combat Patrol geholt.
Dann habe ich knapp 20 Modell, die ich einfach mal durch male. Mal sehen wie es dannach aussieht.

Mal, male Mal. Ziemliche viele Mal´s

Zuletzt bearbeitet: