@ Carstein:
@ Blackorc:
Und mal was anderes. Ich euch eigentlich aufgefallen, dass dieses Schreckensszenario ja schon lange Realität ist. Jeder Film ist für Lau im Inet zu haben und trotzdem werden noch neue Filme produziert.
@ SdK:
:flowers:
Verrückt.Ich bin ein Freund von Wortspielen. Natürlich hat Jack Sparrow nichts damit zu tun, es ging nur um den Begriff "Piratenpartei".
@ Blackorc:
Was für ein Blödsinn.Aber ein Profil als "Internetpartei" reicht einfach nicht. Das Internet ist kein Wertekonstrukt und es ist auch nichts einheitlich. Dies ist der Gegensatz zu den Grünen, die bei ihrer Gründung für ein bestimmtes Wertesystem, eine bestimmte Einstellung standen.
Wer auch nur einen Ansatz von Interesse zeigt, der wird genau das sehen. Die Piraten sind nämlich ziemlich liberal und somit, oh Schock, der FDP recht ähnlich. Nur in Wirtschaftsfragen ergeben sich da eher Unterschiede. Kannst ja mal die Positionen vergleichen.Wo ist der Codex? Was ist der rote Faden, an dem diese Partei sich dabei entlang hangelt. So lange hier keine klaren Antworten sichtbar sind
Der im Gegensatz zu dem grenzenlosen Alutrismus der Millionen-Dollar-Industrie steht, die das natürlich alles nur für uns macht."Ich will konsumieren so viel ich will für lau" oder, etwas schärfer ausgedrückt "Grenzenloser Egoismus".
Und mal was anderes. Ich euch eigentlich aufgefallen, dass dieses Schreckensszenario ja schon lange Realität ist. Jeder Film ist für Lau im Inet zu haben und trotzdem werden noch neue Filme produziert.
Moment, du findest die GEZ schlecht? Ist das dann nicht so, dass du einfach konsumieren willst für lau oder, etwas schärfer ausgedrückt "Grenzenloser Egoismus"? 😱Ich stimme dir insofern zu, dass ich solche zweifelhaften Organisationen wie die GEZ und die GEMA rigoros ablehne.
@ SdK:
Anders als die Republikaner, die du dir ja laut eigener Aussage auf 15% wünschst. Da hat jemand Ahnung Leute, lauscht seinen Weisheiten.Sorry, aber die Piraten sind ein Haufen naiver, weltfremder Spinner ohne Plan.
Nun, das sind deiner Meinung nach ja auch fast alle Wahlergebnisse und sowieso viele Parteien und bla. Kann man deine Ansicht eigentlich zusammenfassen mit: Demokratie ist ein Armutszeugnis für die Demokratie? Ich denke, das geht.ein Armutszeugnis für die Demokratie sind sie dennoch.
Ja, die APPD vor dem Spaltungskrieg.Nehmen wir "Bildung". Die Piraten sind für Bildung. Toll. Wer nicht?
Glaubst du irgend eine Partei stellt sich hin und sagt "nööö, Bildung finden wir blöd, braucht keiner."?
:flowers: