Jaaaaa, jetzt weiss ich wie du das meinst! Sieht absolut stark aus!
Der Felsen steht unterirdisch somit ist nichts mit Gras. Abgekühlte Schollen am Rand finde ich gut. Auch der Schein der den Felsen anleuchtet ist perfekt gemacht. Bei mir ist wieder mal die grosse Fläche das Problem, da würde ich ja ewig sitzen.
Ich bin am überlegen ob ich einen grössen Dungeon mit Wegen in der Lava baue. Dazu baue ich Module mit Lava und Module mit Wegen. Jedes Modul 4x4Zoll, die Wege 2 Zoll breit. Gerade Wege, Kreuzungen, L- und T-Module. Mach jeweils eine Silikonform davon und giesse mir einen Lava-Dungeon. Durch die Module kann man verschiedene Szenarien bauen.
In diesem Fall ist es natürlich vorbei mit Details, die Module werden zwar durch drehen immer mal anders aussehen sind im Prinzip aber gleich. Man muss da natürlich etwas abspecken und einen Kompromiss finden.
Ich denke da an 4 Lavamodule, 2 gerade Wege, 2 L-Stücke, 1 T-Modul und 1 Kreuzung als Form herzustellen. Vielleicht noch eine Brücke oder eine kleine Deckungsgrube. Der Weg dürfte in diesem Fall natürlich nicht hoch sein, kommt schon so Silikon zusammen ohne Ende. 🙁 Was meinst du/ihr? Wie hat ein Weg durch die Lava auszusehen?
edit: ich hab mal nach magmatrax gegooglet, dein Foto stammt von einer Figurenbase! 😱 Mein Modul ist fast 1/4 Quadratmeter gross! Unmöglich das in so einer Qualität zu bemalen ohne gigantisch zu altern. :lol: Sieht wirklich gigantisch gut aus aber ich möcht ja noch ein bisschen weiterkommen.