Platte XXL - Fotos

Hatte gestern mitten im Schreiben durch Blitz, Donner und Sturm leider einen Stromausfall, sorry.

Da ich ein einige Angebote habe und einem eventuellen Käufer und Shopbetreiber nicht das Geschäft vermiesen möchte, bleibt das erstmal mein kleines Geheimnis. Ich habe einiges an Versuchen, Zeit und Geld investiert bis es soweit war. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

Dankeschööön! Freut mich dass es euch gefällt. Fantasy ist ja gerade nicht mehr so angesagt.

@Schwarmbewusstsein: Sollte ich es jemals fertigbekommen werde ich die Platte wohl oder übel loswerden müssen, sonst kündigt mir meine Frau die Freundschaft! 🙂 Entweder werde ich die Teile bei ebay verklopfen oder es findet sich ein Club oder Liebhaber mit viel Platz. Der erlangte Preis ist für mich zweitrangig da ich das Teil ja für mich und meine Jungs baue und es mir einfach Spass macht. Schaun wir mal.

@Boromir05: Jep, es geht immer weiter wenn auch bei mir oft sehr langsam. Ich denke demnächst werde ich wieder ein paar Fotos präsentieren können. Die Geschichte dazu denke ich mir selbst aus. Die Grundstory ist fertig, Sidequests entstehen mit dem Bau verschiedener Teile. Das mit dem Lavadungeon war beispielsweise nicht geplant, irgend wann habe ich aber das mal versucht und nun wird der Dungeon grösser als geplant. Jetzt muss dazu natürlich auch eine Story her und die entsteht beim Bau.

Echt cool!
Ich bau grad eine Burg (Herr der Ringe, so eine von Gondor (Selbst ausgedacht))
Mit styrodur bauen macht total spaß, ich hab aber kein bock das alles mit gips usw fertigzustellen.
Wenn ich ma zeit hab (so in 6 wochen, wenn ich wieder da bin...), stell ich ma bilder rein.

Aber so groß wie deins ist es lange nicht!!!

@dieter da es ja konkreter wird möchte ich mcih wieder in erinnerung bringen....mit 10 % gebe ich mich zufrieden 😛 😛 😎

neine aber ich habe das richtig verstanden das es jemanden gibt der Interesse an deinen formen hat? Ich würd mich für dich freuen, wieder mal einer der mit seinem Hobby geld verdienen könnte....

@Boromir05: Auch Styrodur hat seinen Reiz, klar. Gips hat halt den Vorteil ein Teil beliebig oft zu kopieren.
Auf jeden Fall würde ich mich freuen deine Fotos hier im Forum mal zu sehen.

@baumkrone1000:
zu Frage 1: Ich bin nicht arbeitslos, achte mal auf meinen Fortschritt, das dauert bei mir immer ewig.
zu Frage 2: Ganz einfach, fange das Rauchen an und treibe es soweit dass du am Tag ein Päckchen rauchst. Höre dann mit dem Rauchen wieder auf und du hast am Tag 4€ die du für Material übrig hast. Das sind immerhin 120€ im Monat, da geht schon was! :lol:

@Count_Zero: Ja, ich habe schon Anfragen und würde die Sache als Unikat verkaufen damit nur ein Händler die Teile im Program hat. Da bisher ca. 120€ allein schon an Silikon in den Formen steckt denke ich nicht dass ich viel daran verdienen kann.

Ich hatte jetzt 4 Wochen Urlaub und habe bis auf ein paar Minimalereinen leider nicht viel machen können.

Heute sind wir zur Geburtstagsfete eingeladen. Da die Geburtstagskinder in Kürze eine große Mexikoreise antreten bekommen sie von uns einen Gutschein für einen Reiseführer.

Natürlich wird dieser Gutschein nicht einfach so im Umschlag überreicht sondern geländebautypisch 🙄

Und so sieht das ganze aus:

gutschein.jpg