Platte XXL - Fotos

hallo dieter,
hab deinen thread gerade von vorn nach hinten gelesen und ich ziehe meinen imaginären hut vor dir. respekt, wirklich tolle platte👎 mit modularen sachen und die geschicht liest sich auch gut. mach weiter so und lass dir vom weihnachtsfest nicht die zeit rauben 🙂
aber eins hab ich doch noch: ich finde du solltest deinem showork einen namen geben, er kommt auf so vielen bildern als vergleich vor, das hat er verdient 😉

gruß vort

@Dunnagh: "Meine Welt" befindet sich zwischen Stuttgart und Nürnberg

@Breimen: Ja, das ist sie aber da ja keine Orks sondern die Milizen des Imperiums dort als Söldner dienen ist das ganze natürlich etwas sauberer, ordentlicher und kontrollierter, als ursprünglich gedacht. Auch fehlt natürlich noch die Farbe und weitere Ausstattungen wie Kisten, Fässer, Tisch und Bank. Bei dem Foto geht es eigentlich erstmal nur um die Betten.
Auch habe ich die Räume gewechselt. Der Schlafsaal den ich eigens für diese Betten gebaut habe ist mir im Verhältnis zu abgefuckt. So haben die Betten jetzt den Mumienraum bezogen und die Mumien mussten in den Schlafsaal umziehen. 🙂

ey, sorry aber ich weiß nich was ich dazu sagen kann, bzw soll...... :blink:
das is einfach nur göttlich....
(auch wenn ich Orks als Söldner besser gefunden hätte, das dreckige und mordende hätte besser da rein gepasst find ich, die imps sehen meist so.... lieb aus... und anstadt imps hät ich dann glaub ich echt Chaosbarbaren genommen... aber das is deine Sache! hauptsache du machst schnell weiter klare Sache!!!!!!!