plausible zukunft für sororitas?

Von den aktuellen leider gar keiner.

Weibliche Space marines gibt es nicht. Imperiale Soldaten mit Servorüstungen und Boltern auch nicht.
So Klobige Alienrassen haben wir auch nicht.
Selbst so seltene Sachen wie das Mechanikus oder das dark Mechanikus werden mehr als schwer mit weiblichen Servorüstungen.

Das einzige was tatsächlich geht, wäre eben das darstellen eines Korumpierten Ordens vom Chaos. Dann eben auch nach Regeln des Chaos.
Ist aber auch das einzige und sollte auch mit entsprechenden Umbauten dargestellt sein.

Solange ich Space Marines, welche blau angemalt sind und ein Ω aufgemalt haben als Space Wolves oder Blood Angels gespielt sehe, ist es auch egal ob es nun nach Fluff weibliche Marines gibt oder nicht.

Wüsste aber auch so nicht was dagegen sprechen sollte wenn fehlende Modelle entsprechend gut umgebaut sind. Und wer weiss was irgendwelche imperialien Gentiker in den Weiten erforschen...

Kriegerakos oder eben nur das sind aber eben auch nicht effektiv.

Und nein nur weil grad regenbogenfarbenhopping in ist, lässt das bei soros dennoch kaum einer durchgehen. Und ob es nach fluff weibliche marines gibt oder nicht als egal hinzustellen wärend man als Begründung irgendwelche Fluff genetiker im Universum angibt passt nicht ganz.

Nein das mag unter freunden beim bier als proxiarmee gehen, aber ernsthaft in läden wird das auf dauer nix.

Ich glaub spätenstens beim "einiges umbauen" lass ich die Finger davon. Ich hoffe doch immer noch das die Schwestern in 1-2 Jahren DEN Knallercodex bekommen und alles von der Platte fegen. Dann möchte ich nicht meine Umbauten wieder rückgängig machen müssen.
Ich werde sie 1-2mal als Chaos einsetzen. Mit Freibier unter Freunden klappt das.