Ja, in etwa so schwer wie die Menükarte in nem Restaurant.Tarot ist nicht schwer zu interpretieren.
Tarot ist schwer richtig zu interpretieren.
?
The Knight before Christmas... ?Da ist Lion ????
Nächsten Freitag dann die letzte Karte bevor übernächsten Dienstag auf der Adepticon der Reveal stattfindet.
Bin schon auf das Modell gespannt.
Anhang anzeigen 149190
Irgendwann am Nachmittag, fast nie vor 14 Uhr, eher gg 17... ??Bin schon seit der Früh auf der Warhammer community page und ... F5 F5 F5 F5 😆 wo ist die letzte Karte!!
Könnte doch auch nur azrael sein oder?
Ich hab jetzt nicht alle Tarot Karten im Kopf die gezeigt wurden. Wenn wir jetzt mal versuchen Lore Logik anzuwenden. Tarot Decks werden doch in der Welt von WH40k verwendet. Wenn die hier gezeigten Karten die Motive darstellen würden, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das ein ca. 500 Jahre alter Ordensmeister auf der Karte ist anstelle eines 10000 Jahre alten Primarchen.Vom Prinzip her. Aber das wäre eine seltsame Reihenfolge im Tarot. Azrael erscheint bereits am Wochenende. Die Tarots zeigen allerdings bereits zukünftige Bücher wie Farsight.
Ich glaube auch dem normalen imperialen Tarot sind eher keine Tausymbole. ?Wenn wir jetzt mal versuchen Lore Logik anzuwenden. Tarot Decks werden doch in der Welt von WH40k verwendet. Wenn die hier gezeigten Karten die Motive darstellen würden, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das ein ca. 500 Jahre alter Ordensmeister auf der Karte ist anstelle eines 10000 Jahre alten Primarchen.
Da gibts bestimmt auch Ausgaben mit "zeitgenössischen" Motiven... und eins auf Klingonisch! ?Ich glaube auch dem normalen imperialen Tarot sind eher keine Tausymbole. ?
Würde sagen sieht ziemlich düster aus!Arks of Omen XX - Galaxy (inverted)
Anhang anzeigen 150576
Galaxy Inversed
But everything will change
Reality bleeds
Destiny sickens
The galaxy grows dark
Würde mal sagen: gerade so alles gut gegangen für das Imperium! Oder etwa nicht?
Riecht für mich, als hätte Chaos irgendwas erreicht (was am Ende keine Auswirkung haben wird)
Als ehemaliger WHFB Spieler möchte ich hier gerne ein Veto einlegen ... das Warhammer Universum wurde auch einfach beendet, wer garantiert uns das es WH40K am Ende nicht genauso ergeht.es wird nie jemand gewinnen! Der ewige Krieg ist das Ziel