Primarchen

Da ich grade am Apokalypse-Angron bauen bin, habe ich mich gefragt, was denn die anderen Halbgötter so machen.

Die Dörrpflaume sitzt im goldenen Rollstuhl, Horus und Sanguinius haben das Zeitliche gesegnet...was ist mit dem Rest? Wer könnte den rein flufftechnisch noch nen "apokalyptischen" Auftritt bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Sanguinius kommt wieder (Gerüchten zufolge ist er ja der Sanguinor^^), die Wunden Guillaumes schließen sich, Lion El Johnson kommt zurück, ach ja, wenn Plague Perturabo in den Ring wirft, nenne ich Rogal Dorn. Das wird bestimmt ne coole Schlacht!😎
Dann wäre da ja noch der halbe Primarch Omegon (oder war es Alpharius:huh🙂, der aber sofort von Guillaume erschlagen wird....
Wenn man nur willl, kann man jeden Primarchen (bis auf Horus) spielen😉

Horus ginge auch, wenn man es soweit schon biegt. Denn seinen Leichnam haben sie mitgenommen auf der Flucht in das Auge des Chaos und dort wurde er wohl einige Zeit in einem Tempel verehrt. Angeblich soll Fabius Gallus irgendwie dann an den Leichnam gekommen sein, als es da eine Schlacht gab, und soll dann daraus Klone erschafft haben. Dies ist nicht sicher, da die Black Legion angriff und die Labore samt Leichnam ihres Primarchen und eventuell entstandener Klone vernichtet haben soll. Nun ja, soweit meine Erinnerung+Fabius Gallus turnt ja immernoch durch's Weltgeschehen, kann ja sein, dass er eine Gewebeprobe retten konnte...
Aber Rogal Dorn, den soll es doch bei der Explosion während der Enterung eines Chaosschiffes zerrissen haben und sie haben seine Knochen/einen Teil davon gefunden. Dazu kommt das Video von Night Haunters abgeschlagenem Kopf, der ja anscheinend seinen Tod erwartete. Nun gut, noch ein plötzlicher Turn, warum nicht...

Horus ist tod. Daran lässt sich nichts rütteln weil der Imperator seine Präsenz aus dem Warp gelöscht hat. Allerdings gibts ja noch Mr. Abbaddon der ja unter umständen der geklonte Sohn Horus sein könnte. Zumindest war des in der letzten Edition so. Night Haunter ist, zumindest wenn man nach Lord of the Night und Soul Hunter geht tod und kopflos. Alpharius oder Omegon wurde von Guillaume getötet. Die anderen wurden wahlweise getötet, von Dämonen besessen, sind verschwunden, wurden zu Dämonenprinzen oder liegen irgendwo in Stasis.

P.S.: Achja Ferrus Manus wurde noch von Fulgrim getötet, was immernoch zu Spannungen zwischen den Salamanders, den Iron Hands und der Raven Guard führt.

Tz Leichengott<_<

also dank dem Gott-Imperator wird die Menschheit obsiegen-_-:eagle:

Nein mal im Ernst, Tau sind keine wirkliche Bedrohung für das Imperium. Chaos glaub ich auch nicht wirklich. (13 mal nichtmal aus der Tür gekommen die Versager:lol:😀:lol🙂. Ich denke auch nicht das GW irgendeine Fraktion auslöschen wird, das schadet dem Geldbeutel😉.

Darum würd ich mich mal wieder auf eine Sommerkampagne freuen (Medusa V) die mit in den Fluff eingebunden werden könnte.

Gruß

Tau können eine Bedrohung für die Menschen sein :angry:

Sie sind einer der besten armeen im fernkampf nur im nahkampf

da haperts daher hoffe ich das irgendwann Tau mal wenigstens eine
Nahkampfwaffe bekämen

Tau können eine Bedrohung für die Menschen sein :angry:

Sie sind einer der besten armeen im fernkampf nur im nahkampf

da haperts daher hoffe ich das irgendwann Tau mal wenigstens eine
Nahkampfwaffe bekämen

Muss es wirklich schon wieder sein?

Sternenreich der Tau : Imperium
1 : 10000000000000000

Tau können keine nennenswerten Distanzen überbrücken. Tau können selbst mit passenden Waffen nicht gut im CC kämpfen.

Wie soll man damit jemals eine ernste Bedrohung werden? Das ist jedoch von GW durchaus so gewollt. Tau sind gerade so unbedeutend, dass das Imperium lieber sowas wie den Sabbatweltenkreuzzug unternimmt und grade so stark, dass ein Kreuzzug nötig wäre, um nicht nur Tropfen auf den heißen Stein zu werfen.