Mal ne frage, würdet ihr zulassen das man Primaris als normale Marines spielt?. Mir ist zu Beispiel der Maßstab deutlich angemessener als die alten Marines. Bedeutet Regelnutzung der Vanilla Marines bei dem Erscheinungsbild der Primaris.
Ich finde es einfach nur widerwärtig anderen vorschreiben zu wollen mit welchen Figuren sie spielen dürfen und mit welche nicht, natürlich unter der Voraussetzung das Ersatzmodell ist in seiner Rolle klar erkannbar und passt auch in Größe und form zum Original.
Im Fall der Primaris also überhaupt kein Problem.
This.Ich würds erlauben! Fänd ich insgesamt auch eh sinnvoller als die aktuelle Aufspaltung in Marines und Ubermarines *thumbs up*
Allerdings weiß ich nicht, ob das Ganze nicht schnell recht teuer wird?! Um nen klassischen 10er Taktischen Trupp zusammenzubekommen, musst Du doch dann 2x die 5er von den Intercessors kaufen. Die erstgenannte Einheit gibt es für 35 Euro (meinetwegen Discount), aber was wird wohl die vergleichbare Menge in Primaris kosten?
Naja, du bekommst 18 Marines für 40-45€. Da bist du bei 2,50€ pro Püppie. Termis für True scale-Umbauten wären bereits bei 6€/Püppie.
Taktische Classics kosten mind. 3€ pro Marines.
Teurer als Terminatoren kaufen, um daraus TruScale-Marines zu basteln, wird es auch nicht.
Und genau mit diesen Preismaßstäben muss man vergleichen.
Genau.
Sonst wurden für TruScale Marines IIRC Termi-Beine (~2€ in Bitz-Shops) verwendet .
Ich hab den Ausdruck "TruScale Marines" jetzt zum 1. Mal gehört!
Versteh ich das richtig: Man hat da aus den Termi-Beinen und sonstigen Bits Marines gebastelt, die eben nicht die üblichen Proportionen der SM hatten, sondern "natürlichere"? Hab da gerade mal die Bilder zu gegoogelt, aber mir ist immer noch nicht so klar, wie die Einzelteile zusammenpassen sollen/können?
Termibeine + Helm von den Normalos + Schulderpanzer + Torso von wem? + Arme von wem?:wub:
Bin für jede Info dankbar!![]()