Oh....das ? war in dem Satz unbeabsichtigt. Ich wollte herausstellen, dass man sich mit den w6 Schuß auf Wunsch auch noch ne Chance auf Selbstverletzung holen kann :lol:
Die Chance wird erstmal vergrößert wegen Bewegung und "schwerer Waffe" kann man auch wieder reduzieren durch z.B. Björn. Keine Ahnung warum die Waffe, gefühlt, auf dem neuen Executioneer so gefeiert wird :huh:
Alles in allem deutlich weniger empfehlenswert als die Gattling. Für Plasma gibt es, grade bei SW, genügend Alternativen. Ein Trupp Longfangs kann das besser und kosten sogar noch weniger.
Magnetisieren ist trotzdem möglich, wer weiß was später passiert
Nja die Waffe am Cybot wird von unten an einem kleinen Zapfen angeklebt. Weis nicht, ob das so gut zum magnetisieren geht. Lieber mal einen 2. Cybot für beide Waffenoptionen holen, da man ja die Arme komplett tauschen kann ohne magnetisieren😉
Würdet ihr die für die Primaris verwenden oder eher weniger?
Welche Waffe gibt man denn einem Packleader der Intercessors?
lohnt es sich dem eine Powerfist oder ein Kettenschwert in die Hand zu drücken?
Es sind immerhin 3 Attacken. Ich finde hier wird schon sehr viel klein geredet... nur 3 Attacken, das ist genug, um diverse Fahrzeuge zu verwunden. Mit multiplen Schaden.
Nen Kompanie Commander der Imps auch aber bringt halt nix weil SW keine Overlords mitnehmen können und Fraktionen schwerlich zu vergleichen sind. 🙂Somit hat der Sergant genau so viele Attacken wie ein Necron Overlord
Es sind immerhin 3 Attacken. Ich finde hier wird schon sehr viel klein geredet... nur 3 Attacken, das ist genug, um diverse Fahrzeuge zu verwunden. Mit multiplen Schaden.
Ja und stellt euch vor es kommt zum "Lone Wolf" Stratagem - dann läuft das Teil im Idealfall mit ner Powerfist, 4 Leben und darf alle Hit und Woundrolls wiederholen!! :wub: