Okey danke 😉
Klebt ihr eigentlich die Pistolen und Ausrüstungstaschen an die Marines an?
Andere Ziele wo Efäuste von denn Werten lohnen und offensiv veranlagt sind threaten paar BEW 6 Modelle ohne Movementshennigans doch nur aus
Okey danke 😉
War auf die schnelle falsch geschrieben , meinte shenanigans 😛.Was bitte sind "Shennigans"?
Ich glaub du hast mich da falsch verstanden .. Du sagstest es ja, die Intercessors holen in ihrer Bewegung nichts ein, wenn der Gegner es nicht möchte - aber das ist doch genau das, was wir wollen, oder nicht?
Also genau kann ich es nicht beschreiben aber ich glaube im Prinzip geht es um Spielereien oder Gimmicks bzw. wenn man einen gewissen Kniff anwendet, gibt es hin und wieder gewisse Boni oder Dergleichen und die können sich kumulieren und das wird abgekürzt als Shenanigan oder so ähnlich - ich finde das Wort total bekloppt, daher weiß ich nich wie man das genau schreibt. 😀War auf die schnelle falsch geschrieben , meinte shenanigans 😛.
Sind mit blanken WGBL , billigster Hellblaster Variante ,und Björn mit billigster Waffe ca 1300 Punkte SW.Ich habe noch nicht geprüft ob sich das bei 2000P punktemäßig ausgeht etc
Bei den Wulfen sind bisher nur 5 gebaut aus der 7. noch mit 4x Hammer-Schild und dem Leader halt 😉
Welche Plasmavariante nimmt man denn bei den Hellblastern am sinnvollsten? Welche Fernkampfwaffe bei Björn?
Acute Senses
*klugscheiß*Heißt das Strategem wirklich so auf Englisch?^^
Heißt das Strategem wirklich so auf Englisch?^^
Acute Senses is a different name for Night Vision. Both are the same rule, and both do the same thing. It allows you to re roll the test to determine your spotting distance, in inches, when Night Fighting is in use.
Sagt mal welchen Nutzen / Schlachtfeldrolle haben eigentlich die Reavers?
Sagt mal welchen Nutzen / Schlachtfeldrolle haben eigentlich die Reavers?
Allerdings gab es schon Primaris der SW die sich etwas vom Fluch haben beeinflussen lassen aber ohne Mutation.udem scheint eines der 3 Zusatzorgane "bestehende" negative Effekte in der Gensaat zu unterdrücken.
Anfangs gabs da Probleme und denn Verdacht das Gulliman dadurch denn SW etwas versuchen könnte sein Codex aufzuzwingen aber wegen der Notlage ( Warpriss der die Galaxie teilte und Verluste durch Magnus letzten Besuch ) hat Grimnar es denn anderen Wolflords nahegelegt Primaris zu dulden.Bliebe eigentlich nur zweiteres - wie angesehen ist das unter SW-Brüdern so?
Wahrscheinlich wie denn 30k SW die nicht von Fenris kamen und wie bereits erwähnt wird der Gensaatmakel etwas unterdrückt bei Primaris .wie geht es da erstmal SW-Primaris, die Fenris nie gesehen haben?
Die für mich aktuell besonders charmanten Modelle:
Eliminators
Reivers
Reiver-Leutnant