Würdet ihr die Eliminators nur mit 2 Las-Fusils + SGT mit Instigator Bolter spielen? Oder seht ihr auch für die Bolt Sniper Rifle eine Daseinsberechtigung?
Why not both?
Die Sniper waren vorher nett und wurden zusätzlich noch vor geraumer Zeit weiter gebufft. ( S5 + Buffs des Sergeanten)
Zudem sind die in Punkten bemessen schon recht günstig .
Zum Invictor: Habt ihr den schon ausführlich getestet? Was hat sich für euch als "beste" Bewaffnungskombination herausgestellt
Als Option gibt es doch nur die Wahl zwischen "Maschka" und " Flamer"
Im Kontext zu SW ist da für mich der Flamer immer die erste Wahl weil wenn ich Maschkas wollte könnte ich auch einfach bessere Plattformen dafür nehmen .
Zudem der als "Infiltrator " schon genug Heavy Weapons hat das beisst sich dann etwas mit der 1st Turncharge Sache und SW Trait.
Aber der soll wohl auch relativ einfach zu magnetisieren sein oder hast du zufällig vom Redemptor noch das Waffe/Arm Verbindungsstück über?
- - - Aktualisiert - - -
Würds ja einfach variabel halten falls du nach anderen Chapter Regeln spielen willst.
Als IH oder UM zb kann nämlich auch die Maschka sinnvoll sein .
Und man weiss ja nie wie GW Sachen ändert.
Hatte letzte Woche mal einen Trupp mit 2 Las Fusils zum Testen aufgestellt, der aber bereits vor meinem ersten Zug das Zeitliche gesegnet hat.
Was hat die denn abgeschossen?
Hat der Trupp/s mehr als die Eliminator gekostet ?
Wenn ja Job well done da hat der Gegner dann schön Overkill für 3 Mann investiert.
😀
Wenn etwas T1 stirbt heisst das ansich ja nicht das Auswahl XY schlecht ist perse.
Ist halt immer die Frage wv der Gegner investiert hat und ob durch möglichen Overkill womöglich andere Trupps vor Schaden bewahrt blieben.
So zb sind auch sog distraction Carnifexe da um T1 Feuer zu ziehn das ist einfach ein kalkuliertes Übel wobei Eliminators nicht unbedingt als Distraction Carnifexe angesehn werden sollte aber ihr wisst (hoffentlich ) was ich meine oder?
😀