Aktuell könnte ich mir für mich zwei mögliche Einsatzgebiete für ein bis zwei Warsuits denken:
- mit Skyclaws schockend Horden jagen/ausdünnen/ausbremsen. Warsuit fängt Abwehrfeuer (ich denke, der überlebt das mit weniger Schaden als Skyclaws), Skyclaws stoßen dazu und alles knäult sich hoffentlich in einer Engstelle mitten auf dem Tisch zusammen😀
- Warsuit + Termis - für Fahrzeugjagd. Oder gegen schwere Infanterie, das ginge beides.
Was meinst du mit denn Satz zusammen mit denn Skyclaws schiocken?
Der Warsuit infiltriert und kann Runde 1 schon 9 Zoll entfernt vom Gegner aufgestellt werden.
Skyclaws hingegen können mit Matched Play Regeln erst Runde 2 mit ihren Sprungmodul Absprung /schocken an denn Gegner gestellt werden .
Oder verstehe ich dich irgendwo falsch? :huh:
Da die zu unterschiedlichen Zeitpunkten zum Gegner gelangen würde das heissen das deine Armee nur Häppchen weise zum Gegner kommt.
In dem Fall würd ich dann denn Warsuit etwas defensiver infiltrieren lassen das möglichst viel Zeitgleich einschlägt.
Mit sein BEW und viel Anti Infanterie Zeug kann man das dann auch riskieren .
Bei zuviel Infanterie die Wege oder Landezonen T1 zubauen könnte müsste man aber umdisponieren.
Skyclaws latschen lassen ist mit Warsuits da zb auch nicht soo verkehrt.
Wenn Warsuits früh Druck machen können sind Sachen wie Skyclaws zb halt nicht oberste Priorität.
Ist jetzt aber auch ohne das jeweilige Meta, Spielgröße oder Geländedichte zu kennen schwer für mich zu erklären .
Das ist halt wieder ein Primaris denn man mal erst ausprobieren sollte oder sich da mit denn Aspekt des Distraction Carnifex anfreunden sollte.
Bei mehreren Warsuits und Sachen die Zeitgleich vorne Druck machen zb ist das aber wieder eine andere Kiste .
Allein ist der Ablenkung und um denn Gegner erstmal etwas zu behindern.
Mehrere sind dann sagen wir dazu da um denn Gegner die Mission zu erschweren .
Wenn mehrere Warsuits + sehr offensive Elemente vor ein stehn ist das vorrücken oder Zielauswahl halt schwer.