Diudel
Grundboxvertreter
Volkites waren nie neu als wir die Primaris erschaffen haben.
Frag mal die 30k-Spieler 😉
Frag mal die 30k-Spieler 😉
In der 9. Edition werden die alten Marines ja noch spielbar sein. Mit der 10. Edition sollen sie ja entfallen.
Ich spiele mein Zeug weiter und selbst wenn die irgendwann Mal alle nur noch Legends Regeln haben sollten, kann man sie immer noch spielen. Aber ich werde mir keine neuen Non-Primaris Modelle mehr kaufen.Lieber jetzt verkaufen und noch etwas dafür bekommen oder einfach count as spielen?
Sic wäre natürlich premium... Ansonsten reicht mir auch ein Plastik TH ?Nochmal zu den Volkite Pistolen was .
Im Faction Focus Artikel gestern zu Space Marines hiess es was von wegen Neo Volkite Pistolen.
Also hat Cawl auch die uralte Technologie replizieren können.?
Da hoffe ich doch inständig auch wenn das HH Fans wahrscheinlich missfallen würde drauf das Cawl noch weitere Sachen replizieren wird.
(Hofft auf ein Sicaran aus Plastik?)
Ich denke Bladeguard sind in Moment eher was für kleine Spiele bis 1k auf dem winzigen Feld. Noch sind Wulfen Bei Großen spielen klar vorne. Wie das aussieht nachdem der Codex da ist: "Wer weiß?" ?BLADEGUARD oder WULFEN?
Was denkt ihr, ist die Bladeguard ersthafte Konkurrenz für die Wulfen?
Mir ist klar, dass beiden Einheiten nicht die gleichen Aufgabengebiete haben, aber sicher wird man selten Wulfen und Bladeguard spielen.
Hat jemand hier schon Erfahrung gemacht mit denen?