Probleme, Fehler und Anregungen zu neuen Software (vBulletin 4)

Hi! Ich wollte nur zwei Fehler kund tun, die mir jetzt seit der neuen Version je 2x vorgekommen sind:

1. Ich bekomme eine Nachricht mit meiner komplett zitierten Nachricht aber ohne Antwort, obwohl mein Gegenüber behauptet etwas geschrieben zu haben

2. bei verschachtelten Zitaten passiert es, dass ewig lang nach unten gescrollte dünne Spalten entstehen.

Falls eines dieser Probleme noch nicht bekannt sein sollte bitte kurz Bescheid sagen, dann kann ich ein Beispiel schicken. 🙂

LG, Alex

Kann über den Antworten-Button nicht antworten, sondern muss das über den "Direkt antworten" weg machen.Außerdem kann ich Zeilenumbrüche machen wie ich lust und Laune habe, die werden im Beitrag anschließend nicht angezeigt.Auf einem anderen Browser kann ich es leider nicht probieren, weil mir auf Arbeit nichts anderes zur Verfügung steht ^^ Betriebssystem: Windows XPBrowser: Internet Explorer

Ich finde es Schade, dass hinter den einzelnen Themen keine Bewertungssterne mehr angezeigt werden. Wurden die aus Diskriminierungsgründen abgeschafft oder habt ihr die vllt. einfach nur vergessen? Ich fand die eigentlich ganz schön. (Die goldenen von 0-5)

Und Kompliment, nach einer kurzen Gewöhnungsphase gefällt mir das neue Design echt besser 🙂 Und das Bilder hochladen ist viel entspannter.

Grüße,
LAngerSchlacks

aber um zu sehen wer sich bedankt hat muss man das immer ausklappen?
Würde sinn machen wenn jemand in der Liste ist den Ausklappen Knopf anders zu färben?

Wichtig wäre vor allem, dass überhaupt irgendwie kenntlich gemacht wird, dass sich jemand bedankt hat. Im Moment sieht man es gar nicht.
Ich weiß, Facebook ist hier nicht besonders beliebt, aber da diese Funktion eh eine Kopie der dortigen Likes ist würde ich vorschlagen, es so wie auf FB zu lösen und einfach einzublenden "3 Personen haben sich für diesen Beitrag bedankt". Wenn man da drauf klickt, kann ja dann eine Liste mit den Dankesagern eingeblendet werden.

Hallo kein Problem oder Fehler
nur eine Frage.
Gibt es irgned wo die Möglickeit einzusehen wie voll das PN-Fach ist, so wie mit der alten Software und dem farbigen Balken? Oder gibt es eine Systemnachricht wenn es voll ist?

ja, der Balken ist jetzt drunter statt drüber. Also einfach mal im Posteingang nach gaaaanz unten scrollen 😉

Via Tab Acer501 ist das edititieren von Beiträgen echt umständlich. Kurser springt kaum an die Stelle die er soll, sobald das erste mal auto zwischengespeichert wurde.
Zudem funzt die scrollfunktion nicht, sobald man mit Text das Beitragsfenster ausgefüllt hat, schreibt man Blind weiter, da der Text im Antwortfenster immer oben stehen bleibt.

In anderen Foren mit der gleichen vB4 hab ich diese Proble nicht.