Probleme, Fehler und Anregungen zu neuen Software (vBulletin 4)

Suchergebnisse

Hi,

die Suchergebnisse werden, wie ich immer wieder leidlich feststellen muss, nur nach Threads aufgelistet, nicht nach den Beiträgen. Das hat den entscheidenden Nachteil, dass Treffer (für z.B. eine Regelfrage) zwar angezeigt werden (z.B. Kurze Fragen - kurze Antworten), aber nicht die entsprechende Seite! Bei einem Thread mit über 500 Seiten macht das die Suchfunktion überflüssig.

Wann wird endlich eine brauchbare Suche eingebaut?

MfG,
coldo

Hab seit neuestem das Problem das er mir das mit dem
nicht mehr nimmt und wenn da meist erst aufs 5te mal oder so 😵
habe ich erst seit ner Woche oder so. Vorher gings einwandfrei

auf der Mitgliederkarte in deinen Profiel mit der Google Karte wird was angezeigt ... ne PLZ hast du in deinen Profil mit angegeben?

Bzw versuch dich mal bei einer Stadt in der näche einzutragen, die am besten auch schon auf der Kate ist. z.B. Nordhausen. Dan sieht man ob es an dir oder deinen Heimatort liegt. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da ein seit einiger Zeit auftretendes Problem, daß das Forum "einfriert", sobald ich die Seite aufrufe.
Es ist keine Aktion möglich (scrollen, anklicken) und nach ca. (geschätzt) einer Minute erscheint dann ein Fenster:

"Windows Internet Explorer

Ausführung des Scripts abbrechen?

Ein Script auf dieser Seite verursacht eine Verzögerung im Internet Explorer.
Eine weitere Ausführung des Scripts kann dazu führen, daß der Computer nicht mehr reagiert.

Ja Nein
"

Dieses "Einfrieren" beziehungsweise Verzögern endet nachdem ich das abbrechen des Scripts bestätigt habe,
allerdings nur bis zur nächsten Aktion, etwa die PN sichten oder ein Forum auswählen, dann beginnt es erneut.
Diese Störung habe ich nur beim Internet Explorer, beim FireFox tritt das Problem nicht auf.

Ein allgemeines Problem bei mir, im IE oder ein schadhaftes Script bei euch...?

@ Dark Warrior:
eigentlich nicht (zumal die Werbung von Planet Fantasy generell weiterläuft), und an meinem Avira dürfte es nicht liegen, da gab es noch nie Probleme.
Zu "Anfang" dieser Störung dauerte die Verzögerung nur so um die zehn Sekunden, das habe ich mir dann immer mit dem "die-Seite-neu-aufbauen* nach einem Seiten/Forenwechsel erklärt,
aber in den vergangenen zwei Tagen "eskalierte" es dann.
@ Askarlon:
ich denke daß du recht hast und eines der in der letzten stattgefundenen Windows-Updates (und/oder des IE) offenbar mit der Website kollidiert.
Dann nutze ich zukünftig für eure Seite (denn es betrifft komischerweise nur euch) eben den Feuerfuchs...🙂

Ich hätte wohl angenommen daß noch weitere Personen mit so einem "Problem" hier vorstellig würden, weil ich nicht glaube (glauben kann),
daß ich der einzige Forenuser bin der Windows und den IE nutzt; vielleicht liegt es ja aber auch an meinem System - ich nutze XP Pro.

Ich weiß, dass es mit einer aktuelleren Version vom IE und der Forensoftware ein paar Konflikte gibt,
die mit dem nächsten Update der Forensoftware behoben sein sollte. Das Problem ist nur, dass das Update noch nicht verfügbar ist.
Nun, das soll ja das Proble nicht sein...wie gesagt, nutze ich bis auf weiteres eben Mozilla bis ihr das Update installiert habt...
Und solange es sonst keine Störungen gibt...🙂