Dumme Frage: Bin ich der einzige, bei dem das Board immer wieder, teils stundenlang, down zu sein scheint...?
Hmm, wann (Uhrzeit) treten die Probleme auf? Zur Info, ich hatte keinerlei Probleme in den letzten Tagen.
Hmm, wann (Uhrzeit) treten die Probleme auf? Zur Info, ich hatte keinerlei Probleme in den letzten Tagen.
Genau, und am - ich glaube es war der 23. - ebenso, ziemlich lange war das Forum nicht zu erreichen (ich bin dann ins Bett gegangen, kann also nicht genau sagen wann es wieder da war). Auch finde ich, dass das Laden, wenn man auf "Was ist neu?" klickt, oftmals ziemlich lange dauert, auch wenn dann unten steht, dass die Suchseite in weniger als einer Sekunde generiert wurde. Das Forum erscheint "lahm" geworden zu sein.heute; Totalausfall für 2h ab ca 20.30 Uhr
Ich würde das mal unterschreiben! Aber anscheinend betrifft es nicht alle User? Vielleicht liegt es am Browser und eventuellen Add-Ons? Ich nutze immer den aktuellsten FF mit einem Haufen Add-Ons, die ich hier mal nicht alle auflisten will.Definitiv nicht! Seit den Wartungsarbeiten is der Wurm drin...
Die Auszeit am 23. kann ich definitiv bestätigen, in meinem Fall mit aktuellem Opera, falls das von Belang sein sollte (wenn ich es auch nicht glaube). Wäre mal interessant, das Forum anzupingen, wenn es das nächste mal auftritt und man daran denkt, um zu schauen, ob es wirklich am Browser liegt.Genau, und am - ich glaube es war der 23. - ebenso, ziemlich lange war das Forum nicht zu erreichen (ich bin dann ins Bett gegangen, kann also nicht genau sagen wann es wieder da war). Auch finde ich, dass das Laden, wenn man auf "Was ist neu?" klickt, oftmals ziemlich lange dauert, auch wenn dann unten steht, dass die Suchseite in weniger als einer Sekunde generiert wurde. Das Forum erscheint "lahm" geworden zu sein.
Ich würde das mal unterschreiben! Aber anscheinend betrifft es nicht alle User? Vielleicht liegt es am Browser und eventuellen Add-Ons? Ich nutze immer den aktuellsten FF mit einem Haufen Add-Ons, die ich hier mal nicht alle auflisten will.
Richtig, ich habe diese Seiten auch schon genutzt um das zu kontrollieren, die haben auch immer gemeldet, dass die GW-Fanworld down gewesen wäre, der Fehler also eher nicht bei mir liegen dürfte. Edit: In den letzten Monaten gab es mehrfach (wenn auch nicht allzu oft) solche Ausfälle, die im Nachhinein hier im Forum nicht von den Technik-Mods oder Admins kommuniziert worden wären. Das soll bitte nicht als Kritik aufgefasst werden, es ist schon super, dass es dieses kostenfreie Forum gibt und sich die vielen Mods und Admis darum kümmern!(Aber eigentlich hat ScreamingBlood das ja auch schon ausgeschlossen)
Bei mir ging es gestern um ca. 23:40 los. Es wurde immer langsamer. Als ich auf "alle Foren als gelesen markieren" geklickt habe, passierte nichts. Komisch war, dass ich dann eh ins Bett wollte und auf abmelden geklickt habe, die Frage ob man sich wirklich abmelden will, kam dann sofort (ist diese Info schon im Cache gespeichert?) während das eigentlich abmelden dann nicht passierte und auch die Seite http://www.downforeveryoneorjustme.com/ meldete, dass die GW Fanworld down sei.Übrigens, heute wieder. Ab ca. 1:00 oder 1:30 wurde der Server immer langsamer, gegen 2:30 war er kurz weg, danach alles wieder wie gewohnt.