Probleme, Fehler und Anregungen zu neuen Software (vBulletin 4)

Dafür gibt es jetzt ein neues Problem: Wenn ich einen Beitrag bearbeiten möchte, egal ob meine eigenen Beiträge oder solche anderer in der Unendlichkeitsmatrix, erscheint der alte Text nicht mehr im Editor - alles ist schlicht leer.

Dasselbe hier! :bounce:

Ich kann derzeit keine Nachrichten mit eingebetteten Bildern editieren, da er mir dann das Eingabefeld leer anzeigt.
Wie es aussieht, ist es mir nicht mehr möglich, überhaupt noch einen Post mit eingebettetem Foren-Code (und sei es nur Fett, Kursiv und co.) zu editieren.
Umstellen des Editors im Profil bringt dabei keine Verbesserung.
Da das in mancher Hinsicht wirklich doof ist, wäre eine Lösung recht hilfreich.

Falls es der Technik bei der Klärung hilft:
Problem tritt sowohl beim IE, als auch bei Opera auf, Cookies löschen bringt nichts, Browser-Neustart natürlich dann auch nicht, PC-Neustart ebenso wenig.
Es betrifft nicht nur meine Posts, sondern auch die anderer User, wenn ich da moderativ Hand anlegen will.

Ich habe eben testweise einen Post erstellt und ein paar Sachen verwendet (Fett, Anhang eingefügt, Zitat) und dort konnte ich dann editieren. Für ältere Posts besteht das Problem weiterhin.

Bei neuen Beiträgen in alten Themen auch nicht. Auf die hier geschriebenen Posts habe ich dann auch keinen Zugriff mehr.

Übrigens gibt es auch keine Änderung, wenn ich von einem anderen PC aus einlogge.

Ich hatte ansonsten jetzt nur kurz einen Thread im Tau-Forum aufgemacht und im Satartpost rum probiert. Posts nach dem ersten hatte ich nicht noch einmal getestet.

Wir mussten gestern einige akute Änderungen an der Serversoftware machen, konnten das deshalb auch nicht mehr vorher ankündigen.
Das Problem mit dem Editieren von Beiträgen ist wohl eine Folge der geänderten PHP-Version vom Webserver. Heute gegen Abend kann es erneut zu Downzeiten kommen,
wir werden versuchen auch das Problem dann zu beheben.

Grüße

Ich habe mir gerade einen neuen Account erstellt und wollte meine Informationen vorerst auf den aktuellen Stand bringen.
Die Idee der Benutzerlandkarte finde ich sehr gut, nur kann ich unter meiner Postzahl keinen Eintrag hinzufügen.
"Die Geodaten konnten nicht ermittelt werden, bitte wenden Sie sich an den Administrator."

An meiner PLZ kann es nicht liegen, die zugehörige Stadt wird mir gar vorgeschlagen und es gibt noch andere bereits eingetragene Nutzer unter dieser Nummer.
Ist die Funktion derzeit für weitere Einträge gesperrt?

Per Suchfunktion konnte ich leider nichts zu diesem Thema finden!