Klar ab 4/8 wird es extrem teuer aber beim melter lohnt es sich vielleicht? Ich denke evtl könnten drei zu wenig sein um z.b ein LR sicher zu knacken oder wie sieht ihr das?
Heute ist der Tag vergleiche Äpfel mit Birnen oder wie?Gib dem Kommandotrupp ein Bike statt ner Landungkapsel und eventuell ein Satz Melterbomben und du siehst wie flexibel die sind. Dass es in deinem Fall nun nicht zutrifft, weil du zwei der drei HQs ausgewählt hast, die kein Kommando freischalten ändert nichts daran, dass sie zum Tragen von Spezialwaffen besser geeignet sind.
Die Frage ist, muss es unbedingt ein Wegwerftrupp sein, den du in deine Armee aufnimmst, um Panzer zu jagen? Es gibt eben auch andere Möglichkeiten. Ein Wegwerftrupp, der wirklich nur einen (1) Panzer abschießen soll und dann mit hoher Wahrscheinlichkeit drauf geht, würde ich dann schon 5 Mann mit 5 Kombimeltern in der Landungskapsel spielen. Aber mir persönlich käme das so verschwenderisch und falsch vor, wenn die keinen einzigen Schuss mit ihrer Spezialmuni angeben. Außerdem empfinde ich ihn als zu teuer dafür, dass er nur einen Panzer abschießt und dann selbst vernichtet wird.Aber meine aussage bezieht sich auf den Wegwerf Trupp -.-
Mach die 3 zusätzliche Männer raus und behalte die 4 Kombi melters und du kommst auch auf 195 Punkte oder so raus. Ohne das du ein Captain oder ähnliches einkaufen muss.