Ich z.b nicht, spiele nur OM und CDI. Außerdem wenn der Trupp richtige melters hat und der Feind hat noch Fahrzeuge, glaube ich kaum das er die am leben lassen möchte.
Klar hast du recht das die weiter jagen können aber das können die Sternguards Leute auch nur eben keine Fahrzeuge.
Ich glaube Sternguard ist die bessere Wahl weil selten viele Fahrzeuge auf einem Fleck sind und sie flexibler sind.
Das ist ja wohl eine total seltene Kombination, wo man mal KEINEN Kommando-Trupp nehmen kann. Und ob die so sinnvoll ist, sei sowieso dahingestellt.
Fakt ist, dass ein kliner Erstschlag-Kommandotrupp mindestens 10% billiger ist, als jede andere hier genannte Variation, die man für 15 Punkte mittels Apothecarius sogar etwas haltbarer und trotzdem noch billiger machen kann.
5 Mann überzüchtete Melter-Sternguard irgendwo abzuwerfen ist einfach Schwachsinn hoch zwei!
Man kann sich auch eine Liste mit DA-Allierten machen, die dann einen billigen Spezialwaffen-Veteranentrupp abwerfen können.
Aber bitte keine Sternguard verbraten!
Schon ihr Name (=Nachhut) verbietet es, sie so einzusetzen, weil sie dafür eben nicht gedacht sind.
Zuletzt bearbeitet: