Psychic Awakening

Daknallbomb

Fluffnatiker
18 Februar 2012
2.496
1
19.101
38
Ja das denke ich auch.
Es wird halt immer unstimmiger.
Grots keine clan trades.
Grots Keine strats
Grot Aura wirkt auf goff grots only.
Killa Kan grots dürfen ein strat benutzen ( vigilus doppel Schuss) weil... Naja weil
Eine endlich vernünftige Regelung die zählt oder eben nicht wäre durchaus schön

Habe ich irgendwie angedeutet das er alleine spielbar wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Danke für die Info. Dann können wir uns also nur auf neue Modelle freuen :)

Würd maximal von ausgehen das Ghazghkul anders bepreist sein wird insofern der sich ändern sollte .
Ausser natürlich GW vergisst wieder wie bei Lazarus und Shadowsun die Punkte abzudrucken. :lol:

Generell kommen Änderungen der Punktkosten aber auch nur mit Chapter Approved.
 

.Der.Erzfeind.

++Spitzkligger++
Moderator
9 November 2007
4.871
224
35.031
Instagram: dererzfeind.40k
Wenn man sich Makari anschaut welcher ein Munigrot mit 4 LP und nem 2++ ist. Wird es so sein das Ghaz vermutlich genau 10LP hat :D
Weil irgendwie muss man den dicken ja schützen wenn er beschossen werden kann. Dazu denke ich das er locker an die 300pts ran kommt.
Was noch so ein bisschen sauer aufstößt das Makari das Goff Keyword hat. Heißt man braucht ein Goff Detachment. :(

Und Goff würde aktuell nur sinn für mich machen wenn es wirklich wie im Fluff beschrieben einen "Multijump" geben würde.
120 Goffs + Ghaz in Runde 1 dem Gegner ins Gesicht. Darf dann auch ruhig 4 CP kosten und one use only sein. Der Wyrdboy kann danach ruhig auch Platzen.
Hachja träumen ist was schönes :D Bin echt gespannt ob und wie sie uns ne Schippe mehr Punch verpassen.
 

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Wenn man sich Makari anschaut welcher ein Munigrot mit 4 LP und nem 2++ ist. Wird es so sein das Ghaz vermutlich genau 10LP hat :D
Weil irgendwie muss man den dicken ja schützen wenn er beschossen werden kann. Dazu denke ich das er locker an die 300pts ran kommt.
Was noch so ein bisschen sauer aufstößt das Makari das Goff Keyword hat. Heißt man braucht ein Goff Detachment. :(

Und Goff würde aktuell nur sinn für mich machen wenn es wirklich wie im Fluff beschrieben einen "Multijump" geben würde.
120 Goffs + Ghaz in Runde 1 dem Gegner ins Gesicht. Darf dann auch ruhig 4 CP kosten und one use only sein. Der Wyrdboy kann danach ruhig auch Platzen.
Hachja träumen ist was schönes :D Bin echt gespannt ob und wie sie uns ne Schippe mehr Punch verpassen.

Sag das mit denn 10Lp und schützen mal Logan Grimnar auf Stormstrider ..
Der ist dem aktuellen Ghazghkul von Profil her nicht unähnlich abgesehen von der Bewegung geniesst aber kein Charakterschutz.

Und Makari war doch schon zumindest im Lore immer ein Goff oder "Goff Sklave ".
Könnt mir bestenfalls vorstellen das Ghazghkul wie Shadowsun behandelt wird und somit in andere Detachments darf ohne die Clankultur Regel zu stören.
Bei Makari bin ich unsicher würds GW ja zutrauen dem ein eigenes Datasheet zu verpassen .
Und dann halt Goff only
 

Steampunk

Fluffnatiker
28 Oktober 2018
2.451
1.054
13.091
40
Und Goff würde aktuell nur sinn für mich machen wenn es wirklich wie im Fluff beschrieben einen "Multijump" geben würde.
120 Goffs + Ghaz in Runde 1 dem Gegner ins Gesicht. Darf dann auch ruhig 4 CP kosten und one use only sein. Der Wyrdboy kann danach ruhig auch Platzen.
Hachja träumen ist was schönes :D Bin echt gespannt ob und wie sie uns ne Schippe mehr Punch verpassen.
Klingt nach einem extrem langweiligen Spiel... 1st turn entscheidet...
 

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Sollte gestern nicht Ghazghkul präsentieren werden?
Das wurd meines Wissens nach nirgendwo so kommuniziert.
Hab nochmal die GW Kanäle gecheckt aber nix dergleichen gefunden.

Die heben sich die endgültige Modellpreview garantiert bis zum Schluss auf .
Finds aber interresant das niemals seine rechte Seite in denn Videos und Bildern mit Makari gezeigt wurden .

Gibt da ja eine wilde Theorie das Ghazghkul die Pelze von Svangir und Uffgir trägt um Ragnar zu trollen.o_O