Psychic Awakening

Oder die Ware wurde schon vor dem Lockdown versandt?
Oder der Großhandel wird evtl beliefert?
Oder die laufenden Bestellungen werden noch versandt?

Imho wurde keine dieser drei Optionen in dem Newsletter explizit ausgeschlossen.

Die Info ist NACH der Ankündigung von gw übermittelt worden.

Oder die Händler werden 2 Tage vor Release nicht aus England beliefert sonder die Boxen sind evtl schon in Deutschland?

Frage mich, wieso du glaubst, dass der Händler, wenn er diese Info nach der Ankündigung des Lockdowns rausgibt angeblich nicht auf dem laufenden sein soll, du aber schon...

Es ist mir im Grunde wurscht. Freu mich für dich und deinen Händler. Hab gerade - wie wir alle wahrscheinlich - andere Sorgen als die Frage wer von uns beiden am Ende recht hat. Obwohl ich da schon ziemlich deutsch bin und sehr gerne recht habe. 😀

Versteh nur nicht ganz warum GW über ihre offiziellen Kanäle bekannt geben sollte, dass zwei Wochen der gesamte Betrieb still stehen soll (inkl. Logistik) und alle Mitarbeiter daheim bleiben müssen, wenn anscheinend doch noch gearbeitet wird. Kann mir höchstens vorstellen, dass heute noch rausgeht was eben zu schaffen ist und dann ist Schluss.

• Like
Reaktionen: Seikilos
Taschengelddieb hat die Box wohl schon etwas länger und hat auch ein Video gemacht, wo wohl die meisten Leuten (die rechtzeitig bestellt haben...mich eingeschlossen, wohl noch was bekommen), daher hoffe ich mal, dass ich zu den Glücklichen gehöre.

Noch mal zum Thema Ghazzi: AlmostProGaming hat eine gute Review zu unserem PA Buch gemacht und dort wurde meine Annahme zu Ghazzi bestätigt: Er kann gegen einige Matchups sehr gut sein (Beschusslastige Armeen), aber Armeen wie Eldar und z.B. Grey Knights, gleich das benutzen des Tellyporters geradezu einem Selbstmord. Zu Stark in allen 3 Phasen. Ich denke er wird das Orkmeta nicht verändern, aber dennoch wird er wohl in einigen Turnierlisten auftauchen. Wobei er auch über ITC redet und sich das deutsche Format doch anders verhält.

• Like
Reaktionen: Grot Nr 42
Ach nee... das ist mir jetzt irgendwie zu einfach und irgendwie fehlt mir momentan auch diese gewisse gehässige Grundstimmung.

Hab mich vorgestern sobald die Nachricht raus kam nochmal eingedeckt beim Onlinehändler meines vertrauens, damit ich auch im Falle eines längeren Lockdowns versorgt bin. Sind schon komische Zeiten, nicht nur weil das Spielzeug knapp wird.

• Like
Reaktionen: Seikilos
Habt ihr das Ork pa schon auf dubiosen russischen Internetseiten zum austausch gesehen?

nur gesehen... möchte hier keine Links oder sonstige Anhänge sehen. Alles bitte safe.?

Einige Youtuber hatte schon ein Exemplar von GW zur Verfügung gestellt bekommen. Meins ist glücklicherweise seit gestern da, da kann ich selbst gucken.

Richtig. Und hat KEIN Infanterie Keyword!
Ist ein Monster. Was ihn aktuell echt schlecht macht. ?

Hab mir gestern nochmal das buch zu gemüte geführt.. meiner Meinung nach..

Wenn Mek Gunz und Loota mal wieder gut im Meta werden. Haben sie ein kleines update bekommen. Aber aktuell leider kein Meta.

kustom Klanz sind die Codex clans immer besser.

Bots haben generell ein kleines update bekommen. Aber wie so oft brauchen wir orks nicht mehr output sondern mehr input oder eben einen sicheren weg zum Gegner zu kommen.

Was ich im Meta aktuell stark sehe (ITC) ist eine Vehikel liste. Masse ist ziehmlich tot weil so wie es scheint alle marines (zumindest bei uns) auf massenhaft Bolter setzen. Also aggrosoren und centurions.

Gewinner ist klar unser Naut. Der war vorher schon "ok" und mit dem kustom job wird er ein gutes stück besser.

Dazu mein Favorit Clan Deathskull. Die Psikraft ist ziehmlich gut! Mit -1 to hit und +1AP für alles was darauf schießt.

Und mal schauen wie lange unser KFF Mek so günstig bleibt und auch im CC wirkt ?

Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Und hat KEIN Infanterie Keyword!
Ist ein Monster. Was ihn aktuell echt schlecht macht. ?
Das wird garantiert noch geändert das er auch Advancen + Chargen darf.
Weil andernfalls ist er einfach zu langsam als dezidierter Nahkämpfer. ?
Ich mein selbst Nauten können jetzt mit Kustomjobs richtig schnell werden und die sind vom Output her auch recht gut.

Doofe Frage weil jeder was anderes erzählt.?
Muss man nun ein Mekshop nehmen um Kustomjobs zu bekommen oder nicht ?