Hab da auch so'n bisschen was geordert, erste Mal weil, hey, Gratis Drohne mit zwei 4k Kameras!
(Ok wenn ich noch 5 weitere Artikel bestellen, aber gut xD)
Zur Drohne:
Meh, statt zwei 4k Kameras war eine dran, und die war VGA, und gerade fliegen kann die Drohne auch nicht xD
Die zwangsbestellten Artikel, n Gürtel, beworben als Echtleder, war Kunstleder und nach einmal tragen kaputt.
Nagelpflegeset, direkt in die Tonne ^^
Der ganze Rest war halt irgend so'n Kleinkram, war wirklich alles müll.
Die anderen Artikel die ich seither bestellt habe:
Zwille, also Steinschleuder, UNFASSBAR gut verarbeitet, macht Riesenspaß, und schießt mit Stahlkugeln gleich DURCH die Getränkedose.
1+ mit Sternchen für'n 10er
Hobbykram, hab n paar Bäume bestellt, die sind in Ordnung, werde demnächst weitere bestellen.
Jogginghosen mit Pink Panther drauf, eine schwarz, eine rosa, ich konnte nicht anders, und hab bekommen was ich bezahlt habe, billige Chinaware die 2 Wochen stank, trotz waschen, und mit einer sehr zweifelhaften Schrittnaht, draußen zieh ich die nicht an wenn Kinder in der Nähe sind, Exhibitionismus ist keine Lappalie! 😂
Drei Laserpointer für 6€ zusammen, rot, lila, grün.
Sollten fürs Spiel sein, rot und lila gehen auch klar, aber grün...
Der grüne Punkt macht warm auf der Haut wenn man ihn lang genug an die selbe Stelle hält, ich bin mir ziemlich sicher dass ich damit die ISS vom Himmel holen kann, einfach in zwei Teile schneiden.
Beim nächsten Überflug teste ich das mal, das Ergebnis lest ihr dann ggf. in den Medien.
Spaß beiseite, unbrauchbar fürs Hobby, und der Class 1 Laser Aufkleber ist GANZ sicher Fake, das Teil ist echt krass.
Fazit, ich krieg da manchmal Bock drauf, dann kauf ich irgend n scheiß, ist n bisschen gamblen ^^
Aktuell sind Motorradheber unterwegs zu mir, Leben am Limit und so 😉