Quartermaster App Koordinationsthread

im nachhinein hätte ich die transportfahrzeuge als attached units und nicht als mounts eingeben sollen ^^ aber es funktioniert auch so und ist nur ein kleiner kosmetischer unterschied.

Warum?
Faktisch sind die Transporter doch "mounts" und keine "attached" - attached sind eher so was wie Commando Squads, Honor Guards, Tyrant Guards oder Warlocks

oder hast du irgendwelche programmtechnisch relevanten unterschiede gefunden :mellow:

Warum?
Faktisch sind die Transporter doch "mounts" und keine "attached" - attached sind eher so was wie Commando Squads, Honor Guards, Tyrant Guards oder Warlocks

oder hast du irgendwelche programmtechnisch relevanten unterschiede gefunden :mellow:

Man kann "copy from existing units" auf die "attached units" anwenden, nicht aber auf die mounts.
So habe ich zum Beispiel die Transportoptionen für die Nobs per Notepad eingepflegt, um nicht jedesmal alles neu tippen zu müssen. Hätte ich sie von Anfang an als "attached" geführt, hätte ich mir das hin und her exportieren sparen können 🙂

Naja, mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht wusste, dass du auch am Ork Dex arbeitest...

Starte nun Codex SM.

Zuletzt bearbeitet: