Quartermaster App Koordinationsthread

Sagt mal ich wollte die ganzen templates hinzufügen. Er meldet auch das es erfolgreich hinzugefügt wurde aber die Templates sind garnicht da. Er hat nur zwei hinzugefügt. Blood Angels ist zb drauf. Weiss jemand woran das liegt?

Möglichst für jedes Template eine eigene E-Mail. Mehrere in einer Mail machte bei mir auch Schwierigkeiten.

Sagt mal ich wollte die ganzen templates hinzufügen. Er meldet auch das es erfolgreich hinzugefügt wurde aber die Templates sind garnicht da. Er hat nur zwei hinzugefügt. Blood Angels ist zb drauf. Weiss jemand woran das liegt?

Also ich habe das Problem beim Entwickeln teilweise auch - dann war bei mir immer ein Fehler in der xml-Struktur und er konnte die Datei nicht richtig interpretieren.
Alternativ hilft manchmal auch das Template umzubenennen und dann zu importieren.

Vielen Dank!!

onh1ql72afr1.jpg

qmtemplates-aktuell.jpg.html

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bin gerade eher per Zufall auf dieses Forum gestossen. Wie funktioniert das eigentlich mit diesen Templates. Wenn ich mir die App Quartermaster nun lade, kann ich diese Templates dann nutzen? Ich hab bislang immer mit Online Codex meine Listen erstellt, aber der funzt ja nicht auf dem Ipad. Entschuldigt bitte die für euch warscheinlich ziemlich dummen Fragen aber der Treat hat mein Interesse geweckt.