Ehrlich gesagt: nein. Ich habe kein Problem mit höflichen Anmerkungen oder Verbesserungsvorschlägen (mal abgesehen davon: wie kommst du auf die Idee, dass mir sowas passieren würde?:darkangel🙂. Wenn jemand pampig ist, pampe ich zurück, nur gerade dann, wenn ich neu in einem Forum bin, nehme ich mir gut gemeinte Ratschläge zu Herzen.Sprich wenn ich sagen würde bei deinen Dark Angeles sind die Schultermarkierungen, falsch ändere das mal, würdest du mir auch sagen, "schieb ab" oder ähnliches und ich hätte eher das Gegenteil erreicht.
S.o., allerdings hast du recht, wenn du sagst, dass man von einem "Gleichgesinnten" eher Ratschläge annimmt, als von einem "Außenstehenden". Allerdings müssen sich die Rechtschreibmuffel damit abfinden, von den Usern freundlich auf die Unlesbarkeit ihrer Beiträge hingewiesen zu werden. Denn im Vorraus kann niemand wissen, ob und wie der Angesprochene reagiert. 75% der Neulinge nehmen sich das zu Herzen. Der Rest nicht, und dann weiß man, woran man ist. Bei den "Alteingesessenen" ist es komplizierter, weil es redbull z.B. (tut mir Leid, dass er hier als Beispiel herhalten muss) einen Scheiß interessiert, ob man es ihm sagt. Nur dann müssen diejenigen halt auch damit rechnen ignoriert/nicht ernst genommen zu werden.Aber wenn ich selbst gay Angels spielen würde, du meine Pinselarbiet/umbauten mögen würdest könnte ich dich nett dazu bringen doch mal die Schultermarkierungen zu überdenken/eine Kompaniezugehörigkeit deiner Modelle zu erwägen.
Das "Gay Angels" übersehe ich jetzt mal...-_-