RedGobbos Custodes

Schulterpanzer hast du nicht getauscht? Sind das die Prosecuter aus der AoS Starterbox, die Easy to build? Weil ich habe mir jetzt die 6er Box gekauft, da sind die komplett einzeln drinn.

Ansonsten, Coole Sache und "rule of cool" ist einfach besser, immerhin haben wir goldene shiny Rüstungen. Wenn nicht cool was dann? Aber die Idee gefällt mir, hast du auch gut umgesetzt. Mal schaun was ich rausholen kann.
Vielen Dank.
Richtig beobachtet. Aus Kostengründen hatte ich mir die Prosecutors aus der Startbox geholt. Mit der 6er-Box ist der Bau und Umbau natürlich viel leichter. Die Helme ließen sich abzwacken, aber bei den Schulterpanzern wäre es dann zu viel Aufwand geworden.

Danke für die Bilder. Ich muss allerdings zugeben, dass ich jetzt der Meinung bin, dass die Rüstung irgendwie zu nackig ist ^^
Ich bin ganz viele Verschnörkelungen der Custodes Rüstungen gewohnt. Naja, werden es halt doch die FW Modelle ^^
Gerne.
Dann haben die Fotos immerhin ein gutes Ergebnis erreicht, weil sie dich in der Entscheidung unterstützt haben. Die Originale haben etwas mehr Details. Auf der Platte mit passender Bemalung fallen die "fehlenden" Details aber nicht auf. Insofern war der Kompromiss für mich in Ordnung.

• Like
Reaktionen: Der Badner
Meine Custodes mit allen Einheiten.
IMG_7077.JPG

Die Venatari.
IMG_7079.JPG

@Boon: Danke. Die Flügel sind manchmal etwas unpraktisch, aber sie sehen schnieke aus.

@-FJ-: Nein, kein Gewicht unter der Base. Das Problem mit dem Verhaken kenne ich leider auch. Das Aufstellen und "in Formation bleiben" ist nicht ganz leicht. ?
Meinst du den gelb-blauen Herren in der ersten Reihe. Das ist mein Eversor. Alle Assassinen sind aus einem alternativen System. Mochte die Modelle und wollte sie gerne einsetzen. Das Farbschema ist übrigens berühmt.

Edit: Morgen mache ich Detailfotos von den Assassinen.

Zuletzt bearbeitet: