Das ist wie bei den Amazon-Kundenservice. Wenn man da einfach nur anruft um sich zu beschweren, ohne was zu reklamieren, wird dazu trotzdem eine Statistik erstellt. Egal ob angehört oder nicht. Und wenn das zu drastisch wird, wirds weitergeleitet und ausdiskutiert "in der letzten Woche haben 1000 Leute angerufen wegen Blabla nur um zu sagen das es sche*ße ist. Wir sollten es ersteinmal aus den Sortiment nehmen und überprüfen..."
Das wird bei GW nicht anders sein.
"1000 Emails gegen Failcast wurden empfangen. Wir sollten das langsam mal weiterleiten."
Die sagen nicht einfach "Müll" "Müll entleeren" "Defragmentieren" nur weil einer gegen Failcast spricht. Die Arbeiter reden auch darüber "Ich habe heute 5 Beschwerden im Mailorder bekommen!" "Ich 7! Wir sollten mal den Supervisor ansprechen!" "Ja, da seid ihr nicht die ersten. Ich gehe nachher mal zur Chefin" "Ja das kann halt mal passieren." "Heute schon wieder? Das ist der 10. Tag in Folge! Ich schicke nachher eine Mail an unseren Vorgesetzten!" Und dann geht der Lauf von vorne los.