<div class='quotetop'>ZITAT(Redaktion @ 21.12.2006 - 18:37 ) [snapback]942034[/snapback]</div>
Fest steht aber, das viele Fehler in den letzten zwei Jahren von unserer Seite unentdeckt und unkorrigiert geblieben werden.
[/b]
und schon wieder missbrauchen DIE VON GW uns... btw die deutsche Sprache (Achtung, dass war [noch mehr] Ironie ^^
😉 ).
Nun gut, dann will auch ich mich einmal (ernsthaft) zu Wort melden. Die letzten Monate habe ich das Feedback-Forum kaum bis garnicht besucht... einfach weil ich den WD seltenst kaufe und mir die Posts zu den aktuellen WDs kaum weiterhelfen. Da sehe ich auch das Problem.
Einige (und das heißt NICHT wenige) bemühen sich redlich, hier ein Feedback im klassischen Sinne zu geben. Nur gehen die leider gerne unter zwischen eineigen...weniger produktiven... Posts. Diese unterscheiden sich zischen den "leicht" Off-Topic Posts, die einfach nur uninteressant sind und den "Trollen". Ja Trollen. Bei allem Respekt, was mir hier von einigen unter uns geboten wird finde ich sonst nur in den abgelegensten Online-Spiele-Lobbys. Gut..die Texte sind länger und die Sprache anders... nur sind es eben trotzdem gerne emotionale Kurzschlüsse. Und dann sich auchnoch über die "GW-Kiddy Produktpolitik" beschweren. Wenn ich als GWMarketing solche "bliblablub alles scheiße und überhaupt" Posts lesen müsste, würde ich mein Zielpublikum auch für 12-16 halten!
Zwischen diesen Posts die "Perlen der Vernunft" zu finden ist nicht nur für mich persönlich eine absolut entnerfende Beschäftigung sondern auch den Eindruck dies sei kein Feedback- sondern ein Mecker-/Flameforum. Und da hat Taal durchaus Recht, wenn er das GW-Feedback für gescheitert erklärt.
Nein, das ist nicht NUR wegen dieser Posts so, sondern
zum größten Teil aufgrund der Markenpolitik GWs die die "alten" wie es die meisten hier im Forum nunmal sind ZURECHT als weniger absatzrelevant einstuft als die jüngere Generation und daher unsere Bedürfnisse vernachlässigt. Aber sich hier als das bedauerliche Opfer darstellen zu wollen ist Blödsinn. Solange niemand von uns glaubhaft eine "Warhammer-Sucht" bezeugen kann haben wir als Kunde die absolute macht über GW: verweigern. Dass wir es nicht /kaum machen spricht für sich.
Dass wir es nicht geschaft haben, DURCHGÄNGIG eine konstruktive Arbeitsatmosphäre zu schaffen auch.
(zu einem Streit gehören IMMER zwei....).
Als Möglichkeit, mit der Redaktion in Kontakt zu treten finde ich Foren auch ungeeignet (eben weil man so schnell posten kann... Briefe/Emails werden meist weit mehr überdacht. Und ein bisschen Nachdenken hat schon so einige Aufregung beendet). Also bleiben nur die guten alten Übersetzungsfehler (die es früher auch schon zu hauf gab, sie sind nur keinem aufgefallen, weil man das Hobby nicht so .. exessiv.. betrieben hat wie manch einer heute). DAFÜR ist das Forum geeignet (gerade auch weil ich als WH40K Iron Warrior darauf BESTEHE, dass so eine Peinlichkeit wie mit den Kyborgs nicht noch einmal passiert X_x ), aber als Meinungsbild sollte Maik lieber einmal 2 Stunden quer durch GWFW surfen als sich auf diese "Ecke" hier zu verlassen.
so. Das ist mein Teil, ich befürworte den Antrag, hier mal kräftig reine zu machen. Ob danach noch ein GWFW-WD-Feedback-Forum(ich mag Wortmonster) da ist, davon müsste man sich überraschen lassen.
greez
Koala
ps: Ich werde noch zum Ordnungsfanatiker, also wenn jemand zu einer meiner vielen nicht so ganz auf das Topic bezogenen Ideen/Kritiken noch etwas schreiben will, dann bitte in einem neuen Thema (ich mache auch mit, versprochen
🙂 )
Maik ist oben SEHR diplomatisch wenn er sagt, er hatte Probleme INHALTLICH einen einstieg in das Thema zu finden....