Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo und herzlich willkommen zu meinem ersten richtigen Armeeaufbau,
bei dem ich alles mal ein wenig struktuierter durchziehen möchte als bei meinen bisherigen Armeen.
Worum gehts hier? Um Chaos natürlich. Oder besser ausgedrückt um Staub. aber nicht irgendeiner.
Staub in Servorüstungen ! und sogar auf der Base !
Grob geplant sind bisher 2000 Punkte und ein paar gequeschte um die Liste ein wenig variieren zu können bestehend aus:
HQ Ahriman (30k Modell)
Magnus als Dämonenprinz (30k Modell) Dämonenprinz (alt) Sorcerer in Terminator Armour
1 Exalted Sorcerer 2 Exalted Sorcerer
Richtig geile Minis, die Du da schon hast! Unterhalte Dich mal mit dem guten @sejason...der hat soooooo viele Sondermodelle für seine Thousand Sons selbst gedruckt ?
Oder schau direkt mal bei ihm rein ?
AtlanForge macht seine Minis meist größer als GW. Die Termis sind wesentlich massiver.
Vll macht es also Sinn, mit dem Drucker deines Vertrauens über die Größe des Dreads zu reden. Also daß er auf Base XY passen soll zum Beispiel 🙂
Sieht aus, als hättest du nen guten Cast erwischt bei Magnus. Da hab ich im Internet schon deutlich schlimmeres gesehen ... wahrscheinlich hatte er da schon mehr Zeit im Warp verbracht 😉
Auf deine Chaos Spawns bin ich gespannt 😀
So cool, wie irgendwie jeder was anderes dafür nimmt ... und dank des Fluffs passt irgendwie alles!
Na es kommen ja demnächst die Torments, die machen sich sicherlich auch gut als Spawns.
Ansonsten gibts ja auch diverse Sachen zum drucken. Oder eben ausm AoS Sortiment zum umbauen 👍
Der gemachte Anfang sieht auf jeden Fall schonmal richtig gut aus! Schöne, saubere Kanten und ne gute Farbwahl. Bin gespannt, wie der Stab am Ende aussehen wird 🙂
Ich hab mich auch für den 30k Ahriman entschieden ... das 40k Modell sieht dagegen so überladen aus 😛