40k Rise of the XV. Legion - Death´s Thousand Sons

Update.jpg

So es geht mal endlich wieder bissl weiter.
2 Wochen Urlaub gehen zu Ende und ich hab schön was weggeschafft bekommen
bzw neue Sachen bemalt ?

1x5 Rubric Marines mit Flamern
20230106_195430.jpg

1x5 Rubrics Marines mit Boltern + Minigun
20230108_174916.jpg

1x alten Metal Chaos Spawn (grausig zu fotografieren das Ding durch die Proportionen)
20230104_174457.jpg

1x Counts as Leviathan (FW Mechanicus Thanatar)
20230104_153309.jpg

Zum SChluss noch ein Rhino und nen Techpriest der den Leviathan begleitet (nur aus ästethischen Gründen ^^)
20230104_153154.jpg

Und als nächste Projekr freu ich mich auf ein paar ganz alte Zinn Terminatoren, muss mir nurmal passend große Bases noch für besorgen
IMG-20230108-WA0043.jpg

Da haste wirklich einiges weg geschafft! Der Spawn sieht aus als hätte er Blitze an den "Händen". Schick 🙂
Der Thanatos passt gut als Leviathan für die TS, gefällt mir. Auch daß er in rot gehalten ist passt meiner Meinung nach gut 👍

Die Flamerboys sehen auf dem Bild leicht pink aus ... also ich hab nix gegen pink, aber bei TS bin ich verwundert über die Farbwahl ^^

Die alten Termis wirken auf den 40mm Bases bestimmt arg verloren 😀
Auf die bin ich schon gespannt!

• Like
Reaktionen: Deathdooming
Danke für eure Antworten 🙂

Die Flamerboys sehen auf dem Bild leicht pink aus ... also ich hab nix gegen pink, aber bei TS bin ich verwundert über die Farbwahl
haben nen ganz leichten pink-stich aber auf Bildern sieht das tatsächlich deutlich extremer aus als es tatsächlich ist

Sehr Schöne Thousand Sons hast du und ich finde es auch cool, dass du alte Modelle verwendest. Du könntest die Termis auf Steine oder einen Steinhügel stellen. Das mach ich bei meinen alten Modellen immer, dann gehen sie neben den neuen Modellen nicht so unter.
Die alten Termis wirken auf den 40mm Bases bestimmt arg verloren 😀
Auf die bin ich schon gespannt!

Je älter ich werd desto mehr fahr ich tatsächlich auf so alte Sachen ab (naja eig erst 28 aber gut^^)

Muss mir so nen kleinen Termi demnächst mal neben nen aktuellen stellen wie das so wirkt, das mit den Steinen untendrunter werd ich mir aufjedenfall im Hinterkopf behalten 😉

• Like
Reaktionen: sejason
Update.jpg

So das sind die Termis. Auf größeren Bases schonmal sowie auch gestaltet.An der höhe hab ich jetzt tatsächlich fast nix gemacht da die Stacheln da schon bissl was kompensieren wenn man die neben neue Termis stellt.
Morgen hab ich Zeit dann wird nochmal dünn schwarz drübergrundiert und dann gehts mit der Airbrush los alle blau machen 🙂

Und ja sind 12 und nichtnur 10 da ich die eventuell mal in der 2ten Edition als 3x4 + nen Termi Lord spielen möchte​

20230120_060538.jpg