Grandios! So muß Taugelände aussehen! Wenn das die GW Designer sehen, weicht denen die Farbe aus dem Gesicht! Und dazu noch die perfekte Umsetzung! Ich krieg die Kinnlade nicht mehr hoch....
😉 Entweder hinsetzen und selber bauen, oder abwarten es ist nicht ausgeschlossen das ich mal Abgüsse mache.Goil, so was will ich auch haben.
Nun ja , ich arbeite mit Papierschablonen, dieser erstelle ich mir vorher entweder auf einem karierten Papier, und schneide sie dann aus, kleb sie mit Tesa auf mein Styrodur, und schneide dann mit Cutter und Lineal aus (nicht vergessen, immer eine schön scharfe Klinge haben)..... Respekt!!
Saubere Arbeit!
.... und ich hab keine Ahnung wie du die schönen gleichmäßigen Formen hinkriegst..... 😀
Also das Modell wird auf keinen Fall verkauft, ist sozusagen mein erstes selbst entworfenes TTau-Geländestück, und damit Prototyp. Aber wenn ich Abgüsse erstelle irgendwann mal, kontaktiere ich dich aber!Toll!
Sag mal, verkaufst du sowas auch?
JA eine TTau-Hobbithöhle 😛 darauf bin ich nicht mal gekommen als ich das Ding entworfen und gebaut hab, und dabei hab ich mir die ganze Zeit gedacht es erinnert mich an irgendetwas 😀OH! Ne Tau-Hobbithöhle 🙂
Spaß beiseite, das Ding ist echt der Hit, suber sauber und detailreich gestaltet und überhaupt nix dran auszusetzen - Meinen Respekt!
Bin auf die bemalung des Gebäudes gespannt.
Danke für die Blumen :wub:Der Tau Hangar oder was immer es darstellen soll ist ja wohl der Hammer.
Respekt und weiter so.
Ebenfalls danke für die Blumen 🙂Ich geh am Stock! So müssen Taugebäude aussehen! Einfach genial! Ich würde gern eine ganze Taubasis von dir sehen, eine Stadtkampfplatte am besten!
Wenn du genau so was suchst, dann hab ich ja scheinbar genau ins Schwarze getroffen. Ob ich es irgendwann mal abgieße, weiß ich noch nicht sicher, aber seit dem so oft die Frage danach kam, denke ich ernsthaft darüber nach.Oh, wow..
Kannst du sowas abgießen ?
Das hätte ich auch gerne.
Mann, sowas ist genau das, was ich suche. Schade, daß es das nicht in "robust" gibt.
Diese Trittschall-Dämmmatten habe ich auch aber die sind mir zu zart, mein Gelände wird auch schon mal etwas rauher angefasst.
Gratuliere.
Wenn du einen Abguß hinbekommst--- Preisangebot an mich !
Danke 🙂Grandios! So muß Taugelände aussehen! Wenn das die GW Designer sehen, weicht denen die Farbe aus dem Gesicht! Und dazu noch die perfekte Umsetzung! Ich krieg die Kinnlade nicht mehr hoch....
DAAANNNKEE 😉Saugeil. Meinen tiefempfundenen Respekt für diese grandiose Arbeit. :wub:
Ja Modular wird das etwas schwierig 😀 aber Abgüsse sind möglich, aber ob es Resin wird, kA, mal schauenBesseres Tau-Gelände hab ich noch nirgends gesehen. Respekt vor der Arbeit und der Fantasie.
Tipp von mir, gieß die Teile in Resin und verkauf sie.
Kannst den ein oder anderen Euro verdienen mit.
Oder GW anbieten es in ein Modulares System wie ihre Imperialen Gebäude zu bringen :lol:.
Spass beiseite. Geniales Zeug. Will mehr sehen.
Gruß
Sascha
Danke Danke 😉WOW😱hmy:😀
Die Details sind der Hammer. Freue mich schon auf die Bemalung.