Der Entwurf ist dir sehr schön gelungen, allerdings würde ich noch mehr Rundungen und weniger scharfe Kanten bei Tau erwarten.
Ich muss dir zustimmen, aber das ist finde ich teilweise sehr kontrovers.
Wer sich die normalen XV8 oder XV88 Anzüge anschaut, wird mir denke ich zustimmen wenn ich sage, auch Tau haben eine Menge Kanten.
Im (normalen) Codex sind eigentlich nur die Panzer "rund" (und mal ehrlich das ist im Grunde nur eine Chassis).
Zieht man Forgeworld hinzu sieht die ganze Geschichte schon wieder ganz anders aus. Da sind die Kampfanzüge sehr viel rundlicher, die Flieger selbstverständlich auch, die zählen schon fast wieder als Fahrzeuge in diesem Sinne.
Bei dem Entwurf kommt noch was hinzu, nämlich das ich manche Teile schlicht und einfach sehr schwierig rund modellieren kann. Beim echten Bauen kann ich die Kanten einfach rundlich schleifen, aber im Entwurf am PC sind sie natürlich perfekte Kanten 😉
Ansonsten kann ich nur dazu sagen, es ist echt schwierig Objekte zu entwerfen die passend zu den Tau sind. Manche Entwürfe die ich gezeichnet habe, sehen mehr nach Gebäuden der Antika aus Stargate oder den Alten (sie heißen doch die Ringerbauer) aus Halo aus.