Power Metal spricht auch eher die versteckte "heitere" Seite in Heteros an, denke ich.glaube schwule haben da nen besseren musikgeschmack
Ei, da hab ich was gesagt...*wegrenn*
Power Metal spricht auch eher die versteckte "heitere" Seite in Heteros an, denke ich.glaube schwule haben da nen besseren musikgeschmack
Power Metal spricht auch eher die versteckte "heitere" Seite in Heteros an, denke ich.
Ich steh drauf mit 120 über die Landstraße zu brezeln und dabei Ghost Division zu hören, bin ich jetzt... äh, lustig?
Ich steh drauf mit 120 über die Landstraße zu brezeln und dabei Ghost Division zu hören, bin ich jetzt... äh, lustig?<_<
"Rhythm is a Dancer"...? Alter Schwede, wie alt bist du denn schon, daß du dich daran noch erinnern kannst...?Siehs mal so. Jeder von uns hat doch musikalische Leichen im Keller,
die irgendwie voll gay sind. Ich hab zB. noch Eurodance aufm Rechner...^_^
(I'm serious as cancer, when I say, rhythm is a dancer... Was eine Textstelle. :lol🙂
Alt. Ich gehe stark in Richtung Yoda."Rhythm is a Dancer"...? Alter Schwede, wie alt bist du denn schon, daß du dich daran noch erinnern kannst...?
Einige Angehörige des Forums war zu der Zeit noch gar nicht geboren...
Achso. Mr. Manowar ist Gaymetal möchte nicht soviel Off-Topic-Gelaber lesen.Das wäre doch eher was für den 'aktuelle Lieblingslieder' Thread nebenan.
Ist das eine flüchtige Randbemerkung oder ein prononcierter Wunsch als Ersteller dieses Themas?[...]von daher kann das eig. geschlossen werden (wo ist der Chefphilosoph, wenn man ihn braucht?).
Das sagt auch keiner. Kriegsverherrlichung ist nicht gezwungenermaßen rechts. Sie verherrlichen auch beide Seiten, das würden Nazis eher nicht tun. Das ist auch garnicht so wesentlich. Ich kann auch dieses Godwin Gelaber einfach nicht mehr lesen.Auch dass Sabaton häufiger das böse N Wort nennt (bevor hier jemand meine Lieblingskeule auspackt mach ichs lieber selber 😀 ) bedeutet doch auch nicht dass sie Rechts sind,
Ist das eine flüchtige Randbemerkung oder ein prononcierter Wunsch als Ersteller dieses Themas?
Ich respektiere andere Aussagen über dieses Thema da ich diese Nachvollziehen kann, und habe meine selber abgegeben 😉Das muss jeder selber entscheiden
Übersetzung von pathetisch-martialischem Gedöns
Speziell in Fällen wie diesem frage ich mich, wie man das allen Ernstes als etwas Anderes sehen können will. Wir reden hier wie gesagt von der Verherrlichung eines (Angriffs)kriegs, dessen direkte Nachwirkungen selbst die Meisten von uns noch auf die ein- oder andere Weise gespürt haben/haben könnten. Die "Seitenwahl" ist mir dabei erstmal zweitrangig, aber macht in diesem Fall die Sache eher noch ein gerüttelt Maß fragwürdiger. Aber wenigstens sind sie um Ausgleich bemüht. Waren halt ALLES tolle Hechte und echte Männer mit Hoden von Eisen, wa...?Du verstehst mich dahingehend falsch, dass du kriegsverherrlichend unbedingt als "böse" betrachtest.