Sammeltread für ehemalige, nun überflüssige Beiträge

Geschichtenwettbewerb

• Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, dann meld ich mich hier mal: Ich schreibe erstmal nur zu den storys die ich bewerte der rest kommt später ich hab nicht soviel zeit:

Ok einen Punkt bekommt von mir Gegen die eigenen Waffen, weil der Schreibstil echt gut ist und der Überfall sehr detalliert beschrieben wird doch mit gefällt dieses ständige Knurren des Dunkelelfen nicht, sicher das lässt sie wilder erscheinen doch ein paarmal hätte man es durch Keuchen erstetzen können

So zu Soldat Philip: Über diese story musste ich am meisten Nachdenken. Sie erzeugt durch die kurtzten Eintrage ein Unglaublich intensives Gefühl es ist so als wäre man dabei. Auch der Wechsel der Briefe an seine Geliebte sind sehr gut die ja im krassen gegensatz zu den Tagebucheinträgen stehen. So und nun das wieso diese story von mir keine 3 Punkte bekommt. Die absolut geringe beschreibungen ich wusste nciht ob ich mich jetzt in fantasy oder 40k befinde.

Und mein Favoriet mit 3 Punkten ist eindeutig Kahines Kinder, weil die Story einfach super zu lesen ist und sie zu den dukelelfen passt wie ein Ork und ein Spalta. Sie Bringt gut das hinterhältige Wesen der Dunkelelfen zu Geltung. Gratulation eine wircklich gelungene Geschichet😛

Ich hoffe ich min mit diesem Post neimenden auf die Füße getreten. 😉

Zuletzt bearbeitet:
3 Punkte gehen an "Soldat Philip"; Vorallem der exotische Stil hat mich überzeugt;

2 Punkte gehen an "
moz-screenshot-2.jpg
Erwachen"; Ich bin ein Fan von solchen Sprüngen und Rückblenden;

Der letzte Punkt wird nicht verteilt;

@SHOKer: Lass mir doch erstma Zeit die ganzen Geschichten durchzulesen^^ Bin doch kein D-Zug;

@ Weiß und Sarash: Hab ich mir schon gedacht, aber es hätte ja sein können. Danke für die schnelle Rückantwort.

@Ragnarok: Sorry, das war nicht so gemeint. Ich meinte bloß, ich würde mich freuen, wenn du im Laufe der Zeit mal abstimmen würdest. Das sollte kein Aufruf zur Eile sein. Es sind noch fast zwei Wochen und wir haben schon wesentlich mehr Punkte vergeben als beim letzten Mal.

Deshalb danke an alle, die bisher ihre Stimmen vergeben haben.

"Was ist wo?"

So, falls ihr euch hier nicht zurechtfindet, ist hier eine kleine Übersicht.

Hier ist der Abstimmungsthread an sich, in dem ihr eure Stimme abgeben könnt. Die Richtlinien für die Stimmenvergabe ist dort ebenso zu finden wie der aktuelle Stand der Dinge.

Die folgenden Geschichten nehmen Teil:
1. Erwachen (40K)
2. Freund oder Feind (40K)
3. Gegen die eigenen Waffen (Fantasy)
4. Jäger (40K)
5. Khaines Kinder (Fantasy)
6. Die letzte Prüfung(40K)
7. Der Preis der Macht (40K)
8. Die Schlacht um Treou(Fantasy)
9. Soldat Philip(Fantasy)
10. Die Warnung (40K)
11. Die Zitadelle des Blutes (Fantasy)

F&A schrieb:

Frage:
Wer hat denn diese oder jene Geschichte geschrieben?
Antwort: Das wirst du früh genug erfahren, um genau zu sein nach Ende der Abstimmung. Vorher wird das geheimgehalten, um den Wettbewerb nicht mit Sympathien zu verfälschen.

Frage: Aber ich weiß genau, dass der hier diese Geschichte geschrieben hat!
Antwort: Dann behalte es bitte bis zum Ende des Wettbewerbs für dich, gleiche Chancen für alle.

Frage: Wann endet der Wettbewerb denn?
Antwort: Am 15. Juni.

Frage: Wie waren denn eigentlich die Regeln des Wettbewerbs?
Frage: Wie wird man bestraft, wenn man die Regeln verletzt?
Frage: Und wo kann ich abstimmen?
Antwort: Alles hier zu finden.

Frage: Wie weiß ich, wie es gerade steht?
Antwort: Gucke hier und schau es dir an oder lade dir die Excel-Tabelle in der Zip-Datei mit mehr Informationen runter.

Wer noch Fragen hat, kann sie hier posten oder direkt per PN an uns (Rabenfeder und SHOKer) richten.

Mit freundlichen Grüßen,

SHOKer und Rabenfeder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verschobene Diskussionen

Von Viet_Cong:

Am Rande: Wie kommen die Punktzahlen zustande? Ich habe nur mal so abgezählt, aber das stimmt doch irgendwie nicht...soviele Stimmen wurden gar nicht abgegeben, dass das Ergebnis zustande kommt.

Haben denn irgendwo anders noch Leute abgestimmt? Das System hab ich verstanden, aber z.Bsp. bei Soldat Philipp haben doch nicht soviele Leute abgestimmt, zumindest nicht in diesem Thread...Die Punkte passen schon, aber die Verteilung...?

Zuletzt bearbeitet:
Verschobene Diskussionen

Antwort Von Rabenfeder:

Das sind die Punktzahlen innerhalb der Punktkategorie (bei 3 Punkte sind 9 Punkte = 3x3 Punkte), und selbstverständlich wird das überarbeitet, wenn ich mal Zeit finde xD

Anwort von SHOKer:

@ Viet Cong: guck mal in die Tabelle im Anhang des ersten Posts, da steht auch, wer abgestimmt hat.

erstes ja, zweites vielleicht.

Ich meine, ich hätte durchaus Lust, einen weiteren Wettbewerb zu organisieren, immerhin muss dsa Forum ja irgendwofür benutzt werden. Aber es ist halt ziemlcih schwierig, ne gute Story zu schreiben und ich will den Leuten erstmal Zeit lassen. Ich denke gerade über ein paar neue Möglichkeiten nach, einen Wettbewerb etwas anders zu gestalten. Wer Ideen hat, kann sie gerne einbringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.