Headhunter Killteam einsatzbereit! ? Heute habe ich die restlichen 3 Kerle fertig gestellt (drittes Foto) und bin ziemlich happy mit dem Gesamtergebnis. Eigentlich war ja geplant, einen nach dem anderen gemütlich zu bemalen, da keine weiteren Verstärkungen geplant waren. Nun sind aber doch recht flott einige neue Modelle bzw. Einheiten hinzugekommen, daher wollte ich die Kerle endlich vom Tisch bekommen.
Was steht sonst noch für die Alpha Legion in den nächsten Wochen an? Hier eine unsortierte Auflistung:
Dazu sind noch so eeeeinige weitere Projekte für die Legion geplant, mir wird in den nächsten Monaten definitiv nicht langweilig und ich freue mich sehr, mit der Armee weiterzumachen - sie war immer mein Herzensprojekt und macht mir sowohl beim Bemalen als auch auf'm Tabletop am meisten Spaß.
Was steht sonst noch für die Alpha Legion in den nächsten Wochen an? Hier eine unsortierte Auflistung:
- 30k Forgeworld Apothecarius (nicht spielbar mit dem CSM Codex und liegt schon Monate hier rum, der ist eher was für zwischendurch)
- 30k Forgeworld Vigilator Scharfschütze (kürzlicher eBay Schnapper, einfach ein tolles Modell. Ebenfalls nicht spielbar, ausser als normalen Marine)
- Rapier Mortar Carrier mit Crew (ist mittlerweile blau geairbrushed und könnte sehr gut als nächstes angegangen werden)
- 6 Legion MKIV Outrider Bikes (aus @Mace 3D-Drucker, welche in den nächsten Tagen eintreffen sollten - auch viel Lust drauf!)
Dazu sind noch so eeeeinige weitere Projekte für die Legion geplant, mir wird in den nächsten Monaten definitiv nicht langweilig und ich freue mich sehr, mit der Armee weiterzumachen - sie war immer mein Herzensprojekt und macht mir sowohl beim Bemalen als auch auf'm Tabletop am meisten Spaß.