auf den landraider und den 2ten ambot bin ich wirklich gespannt - die minis sind einfach klasse bemalt und das gesamtbild ist feinste sahne 🙂
@Mace Awwwww, danke dir vielmals! Meiner Meinung haben haben wir auch ein paar geschmackliche Schnittmengen am Start, wenn ich das so formulieren darf. Ein paar Photoshop- und Fotoskills (kommste auch aus der Branche!? 😉 ), vergleichbares Basing mit entsprechendem Kontrast zum Mini. Als ich nach langer Zeit wieder hier aktiv geworden bin, waren es unter anderem deine Necrons die mich motiviert haben hier loszulegen. Daher.... pack die Legion aus und schmeiss Farbe drauf! 😀
Ich konnte mich gestern mal wieder nicht zurück halten und habe bei Ebay zugeschlagen. Leider kein Schnäppchen aber ooooh boy, wat freu' ich mich auf DHL. In den nächsten Tagen sollte ein fertig gebauter, noch nicht grundierter Forgeworld Land Raider Proteus mit passenden Alpha Legion Türen seinen Weg zu mir finden - die Vorfreude ist riesengroß. Das Weathering wird auf jeden Fall eskalieren.
Um die Zeit zu überbrücken werde ich bis dahin den zweiten Ambot Automata bauen, wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob meine recht spärliche Bits-Box passende Waffen zum Umbau bietet.
HYDRA DOMINATUS!
LG Omegon
@Tamachan Danke! Schwankend, aber immer flotter. Sofern ich mich dazu durchringen kann einen 5er Trupp am Stück zu bemalen, geht es mittlerweile ziemlich schnell vorwärts. Die fünf Cataphractii Terminatoren haben ca. 6 Stunden benötigt, der Ambot Automata Obliterator-Ersatz ca. 3 1/2 - darin inkludiert ist alles bis auf'n Mini zusammenbauen, also auch das Basing. Einer der ersten Modelle war der Contemptor mit Multimelter, der ca. 12 Stunden verschlungen hat, hingegen hab ich für den zweiten nur noch 8 gebraucht.
Ich hatte schon überlegt, wie ich ein Tutorial für die Alpha Legion anlegen könnte. Ich bin der Überzeugung, dass einige wirklich überrascht wären, wie einfach und wundervoll Ölfarben anzuwenden sind - ohne ganz von Acryl wegzugehen. Ich vermute aber, dass dies nur in einem Video vernünftig rüber kommt und ich schlecht mit Fotos arbeiten kann. Ob's den Aufwand "Wert" ist, weiss ich nicht so recht ^^.
Dem kann ich mich nur anschließen... Es wird bei mir auch langsam an Zeit, aus der hemdsärmeligen Präsentation herauszuwachsen.Die Aufmachung deiner neuen Einheitenbilder ist der Hammer, das hat mich inspiriert auch mal die Präsentation meiner Armeen zu überdenken. 🙂
Das sieht auch wieder vielversprechend aus!@Harald van Horn Hihi, selbiges habe ich heute Morgen auf auf Instagram gesehen. Häretiker? Hmm, kann man bei meinen Jungs nicht zwingend behaupten. 😀
@Ordenspriester Raziel Danke dir!
Good news everyone!
Zum einen ist die Ebay Lieferung deutlich schneller angekommen als erwartet, hier daher ein Foto meines ersten Panzers für die Alpha Legion - ein Forgeworld Land Raider Proteus mit passenden Alpha Legion Türen. Der Vorbesitzer hat diesen hervorragend zusammengebaut und die üblichen Forgeworld-Fehler mit Greenstuff beseitigt, zudem sind die Seitenkuppeln sauber magnetisiert. Freue mich sehr auf das Projekt!
![]()
Momentan auf'm Tisch steht meine zweite "Regulator Battlearmor" und hat die erste Farbe gesehen, ich hoffe dass ich den Mini bis spätestens Freitag fertig bekomme. @Tamachan @Oli @Steve Bale man munkelt, das da vielleicht sogar ne GoPro mitlief. Wer weiss was draus wird. 😉
![]()
Was meinst du mit Filtern? 🙂 Das ist ein RAW-Foto mit Studiolicht, wo ausschließlich in Lightroom der Weissabgleich angepasst wurde und die Tiefen angehoben wurden. Meinst du den "Effekt"der Wumme? Das ist gemalt. ^^Sehen echt wie immer super schick aus!
Das plasma glow kommt richtig gut!
Würde die mal gerne ohne Filter ohne nix sehen auf nem Bild 🙂 meinste du kannst mal son schnappt Schuss hochladen?