Sehr geiles Modell reiht sich super ein. Perfekt für Oblitaratos. Ich würde mir vllt noch Alpha Legion Decals wünschen oder ähnliches.
Dann lass dir gesagt sein das sich bei den Decals auch etwas getan hat 🙂 Dazu gibt es auch gut kurze Tutorials und mit den zwei richtigen Mittelchen geht das richtig gut von der Hand.@Z3rb Danke dir! 🙂 Im Tutorial ist alles abgedeckt, was den Mini betrifft.
@Harald van Horn Dankööö!
@Luckynumber666 Die letzten Decals, dich ich angebracht habe waren mit ca. 10 Jahren auf 'ner Revell F-14 Tomcat, danach habe ich es vollständig vermieden. 😀 Ich gebe dir grundsätzlich Recht, dass dem Guten ein paar Markierungen gut stehen würden, war aber bis jetzt A) zu geizig das Sheet bei Forgeworld zu bestellen und B) hasse ich die Anbringung von Decals ungemein. Ich hab ein "XX" auf dem Fronttorso platziert, das geht auf dem Foto aber etwas unter.
Zum Tutorial gibt's auch Fortschritte, aber leckofanni wat hab' ich mir da angetan. 😀 Das Material ist soweit geschnitten, es wurde nichts rausgelassen, aber langwierige und uninteressante Schritte laufen auf 400%, damit's nicht zu langweilig wird. Momentane Abspieldauer sind 73 Minuten. Ich habe mich dazu entschlossen, euch mit meiner Engelsstimme zu verwöhnen, da Texteinblendungen zu nüchtern und langweilig sind. Da mir das Vertonen unglaublich gut von der Hand geht (nicht), zieht es sich noch ein wenig. Aber mit ein bißchen Glück bekomme ich das Tutorial im Laufe dieser Woche fertig.
Die Videoqualität ist auch eher auf der kackigen Seite - meine GoPro 7 silver hat zwar in 4K aufgenommen und es war halbwegs vernünftig ausgeleuchtet, trotzdem lässt die Qualität zu wünschen übrig - das extrem weitwinklige Objektiv trägt das Übrige dazu bei. Ich hoffe trotzdem, dass sich der Aufwand lohnt und es dem einen oder anderen hilft. 😉
![]()
Dem kann ich mich so anschließen. Daumen hoch! 👍🙂 ... und ich habe endlich wieder einen Grund, Toffifee auf den Ernährungsplan zu setzen.sieht 1a aus - mach ich alles auch so. ich hab mir aber statt den qtips - lidschattenschwämmchen"stifte" auf amazon geholt 😀 da brauch ich mir keine sorgen wegen fasern machen 😀 vielen dank für das video - wirklich angenehm zu schauen 🙂
Ui, danke für den Tip. Wenn einmal Varnish auf'm Mini ist hat man es mehr oder weniger verkackt. Den letzten hab ich mit dem Feuerzeug abgeflämmt, deine Alternative sagt mir mehr zu. 😀sieht 1a aus - mach ich alles auch so. ich hab mir aber statt den qtips - lidschattenschwämmchen"stifte" auf amazon geholt 😀 da brauch ich mir keine sorgen wegen fasern machen 😀 vielen dank für das video - wirklich angenehm zu schauen 🙂
🤣 Jau, der Verbrauch ist recht hoch. Andererseits bin ich immer noch beim ersten Pack, was so langsam aufgebraucht ist. 500 Stück. Für ca. 1500 Punkte. Dat is noch voll im Rahmen. 😀Super, danke für das tutorial!
Klasse produziert!
Du solltest mal stficjliste für d Q-tips führen. Die Zahl wäre am Ende der Armee wohl beachtlich ? wobei, wann ist man schon mal mit einer Armee fertig?! ?