D
Deleted member 21581
Gast
Ich habe aufrichtig keine Ahnung. Ich weiss nicht, wie ich den Wert eines Modells bemessen soll, der zu diesem Zeitpunkt bereits bereits absehbar kleiner als 0 ist.Dann trau dich doch mal aus der Deckung und gib mal deine Vorstellung zum besten, anstatt alles andere zu kritisieren.
So hat das ehrlich gesagt was von: " Wasch mich aber, mach mich nicht nass." und wirkt (vielleicht irre ich mich da auch) aber mehr wie Trolling, statt tatsächlich zielführende Diskussion.
Nochmal: Wo fängt für DICH denn "Scalping" gemessen am Preis für den Screamer/Killer an? Welche Preis wärst DU bereit zu zahlen? Dann äusser dich doch mal dazu, vielleicht versteht man dann ja worauf du hinauswillst?
Die Combat Patrols, die - ka, geraten: 2/3 von Leviathan abdecken sind 50% teurer als Leviathan selbst.
Schauen wir uns Indomitus an. Die Box kostete 155€.
Die Space Marine Seite war:
3 Bikes für 50€
10 Sturmintercessors für 50€
1 Primaris Captain für ~30€?
1 Leutnant für wasweissich ~25€
und jetzt kommt: der Rest 125€
Die letzten drei Auflistungen waren lange Zeit boxexklusiv.
Diese drei Einträge einer Seite(!) kosten mehr als die Box damals selbst.
Wenn du mich jetzt also fragst, was der Preis von dem Screamer Killer sein solle, kann ich dir sagen ich weiss es nicht.
Aber ich kann dir sagen, dass GW den Preis in nem halben Jahr bei so um 70€ ansetzen wird. Vermutlich 100-120€ mit den Neurogaunts.
Wahrscheinlich wieder store-exklusiv, also eher mit 10% Rabatt als 20%, wenn ich sie beim Einzelhändler kaufe.
Und genau da stelle ich mir halt die Frage, wie sollte ich da selbst überhaupt einen annähernd realistischen Preis finden?
Nehme ich 20€, weil 20€ für mich nicht viel sind?! Scalpe ich damit Leute für die 20€ viel sind?!
Scalpe ich, wenn ich sie in nem halben Jahr als UVP verkaufe? Kann UVP überhaupt scalping sein, wenn GW die Nachfrage zu dem Zeitpunkt decken kann?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: