und wer früher stirbt ist länger totTotgesagte leben länger, heißt es doch...
Neid und Missgunst sind allerdings auch keine Tugenden...Und immer wenn er von dass Gier eine der sieben Sünden ist.
Wenn Du per Bot versuchst Dutzende Boxen zu kaufen, in der Hoffnung das GW zu wenig produziert hat und Du Mondpreise verlangen kannst bist Du ein Scalper und ich wünsche Dir große, schmerzhafte Pickel am Arsch.Okay, jetzt bin ich mal auf eure Meinungen gespannt. 🙂
Das hier ist der Inhalt des limitierten Leviathan. Preis 200 Euro. Der Einfachheit halber neben wir GW Preise an und, dass alles Begleitmaterial wertlos ist.
Anhang anzeigen 165381Anhang anzeigen 165382
Das hier ist der Inhalt der später unlimitiert erscheinenden Combat Patrol Boxen für je 110€. Insgesamt 220€.
Anhang anzeigen 165383
Ab welchem Preis "scalpe" ich den Screamer Killer, wenn ich ihn verkaufe, solange er boxexklusiv ist?
Ab welchem Preis "scalpe" ich den Screamer Killer, wenn ich ihn verkaufe, sobald GW später einen - hypothetischen - Multipart-Carnifex-Bausatz für 65€ veröffentlicht?
Ich meine nicht für immer boxexklusiv, ich meine eher nach einem dreiviertel Jahr sowas.wir können sehr sicher sein, dass die Modelle der Box NICHT Boxexklusiv sein werden
Alles schön und gut, aber jetzt sag doch mal, was ist ein angemessener Preis für den Apothecarius, den ich - sobald die Combat Patrol Boxen draußen sind - quasi "kostenlos" UVP bekommen habe.Wenn Du per Bot versuchst Dutzende Boxen zu kaufen, in der Hoffnung das GW zu wenig produziert hat und Du Mondpreise verlangen kannst bist Du ein Scalper und ich wünsche Dir große, schmerzhafte Pickel am Arsch.
Wenn Du die Tyraniden, die Du nicht brauchst, auf Ebay stellst und bekommst was der Markt bietet bist Du kein Scalper und ich wünsche Dir viel Spaß mit den Marines.
Wie meine werten Vorredner.Okay, jetzt bin ich mal auf eure Meinungen gespannt. 🙂
Jeder Preis, der Dir gezahlt wird ist fair, solange Du nicht mitgeholfen hast das Angebot künstlich zu verknappen.[...]Alles schön und gut, aber jetzt sag doch mal, was ist ein angemessener Preis für den Apothecarius, [...]
Das ist buchstäblich das Argument jeden Scalpers. Jeder Preis sei gerechtfertig solange er bezahlt wird und das Problem liege ausschließlich bei der Impulskontrolle des Käufers.Ansonsten wer Einzelmodelle bei Ebay für 1 Euro reinsetzt und da bietet einer dann drölfzig Ocken drauf, Ok Glück gehabt. Da sollte der Bieter dann an seinem FOMO arbeiten
Das tue ich aber mit absolut jedem Kauf eines limitierten Produkts... ?Jeder Preis, der Dir gezahlt wird ist fair, solange Du nicht mitgeholfen hast das Angebot künstlich zu verknappen.
Nein hab ich nicht:Aber es ist schön, dass ihr wenigstens die absehbaren Probleme habt, in irgendeiner Weise konkret zu werden, ohne eure vorher angelegten Maßstäbe zu verletzen.
von Hohenstein:
Stell Dir die Frage: Würde ich die Box auch kaufen, wenn ich sicher sein kann, dass sie bei GW mindestens 1 Woche vorrätig bleibt? Wenn "ja" ist alles gut. Wenn "nein" bist Du vermutlich ein Teil der Arschlochfraktion.
wird wohl nicht passieren und viele der jetzigen Einheiten, die in der Leviathan enthalten sind, kommen auch in den regulären Starterboxen rein.Ich wünsche mir wirklich, wirklich von Herzen, dass die Scalper Hunderttausende Boxen kaufen, GW aber die Kunden alle bedienen kann, keine Rückgaben akzeptiert und die Scalper dann auf Tonneweise hübschem Plastik sitzen bleiben. Und ich wünsche mir von Herzen, dass sie für die Aktion Kredite bei anderen Kriminellen aufgenommen haben, die ihnen dann die Schläger auf den Hals hetzen.
Anderen Leuten Schlechtes wünschen geht gegen den Gedanken der christlichen Nächstenliebe, aber ich kann mir nicht helfen und muss bei bei der Vorstellung lachen, dass jemand ein paar Monate einen Zweitjob annehmen muss um die Schulden, die er angehäuft hat, um andere ausnehmen, bezahlen zu können. Und immer wenn er von der Arbeit nach Hause kommt erinnert ihn ein 2m hoher Stapel an Leviathan Boxen, dass Gier eine der sieben Sünden ist.