Sonstiges #Scalperboykott?

Sein Leben nach GWs Veröffentlichungsplanung auszurichten, ist nicht für jeden möglich. ?

cya

Und auch nicht in Jedermanns Interesse. Von daher sollten wir Suchtis da doch ein wenig den Ball flach halten und eine Perspektivübernahme versuchen. ?

Es gibt eine weit gefächerte Palette an Fans und Interessierten. Nicht nur Ultras.

Für diejenigen, die noch eine Killteam Gallowfallbox suchen, in Nürnberg im UltraComics gab es heute morgen noch 4 Stück. ?
Bei mir sind es zwar nur 630km pro Strecke, da ich aber kein Auto habe kann mich @Naysmith ja evtl. (je nachdem wo er wohnt) mitnehmen wenn er nach Nürnberg fährt. 😛

• Liebe
Reaktionen: Naysmith
Für diejenigen, die noch eine Killteam Gallowfallbox suchen, in Nürnberg im UltraComics gab es heute morgen noch 4 Stück. ?

Und du hast sie nicht gekauft und auf Ebay gestellt? Pluspunkte auf meiner geheimen GW-Fanworld-User-Rating-Liste. 😉

Der Laden scheint zwar keinen Onlineshop zu haben, aber versenden tun sie ja eventuell dennoch. Zumindest steht auf deren Homepage: "Obskure Anfragen? Gibt es nicht." In diesem Sinne, lasst deren Telefon glühen.

Und du hast sie nicht gekauft und auf Ebay gestellt? Pluspunkte auf meiner geheimen GW-Fanworld-User-Rating-Liste. 😉

Der Laden scheint zwar keinen Onlineshop zu haben, aber versenden tun sie ja eventuell dennoch. Zumindest steht auf deren Homepage: "Obskure Anfragen? Gibt es nicht." In diesem Sinne, lasst deren Telefon glühen.
Wäre mir zuviel Aufwand und dachte hier gab es ja ein paar Interessenten die den Anruf selbst erledigen können und sich dann über die Box freuen?.

• Like
Reaktionen: TBRY87 und Object303
Ich habe inzwischen mehrfach im englischsprachigen Netz gelesen, dass Leviathan seit über einem Jahr konstant produziert worden sei, was - unter anderem - mit Ursache für knappe Mengen der Produkte der näheren Vergangenheit gewesen sein soll.

cya

Gibt es da wirklich Hinweise, oder basiert das nur auf der Theorie von Valrak?

Puh keine Ahnung, ist mir auch Latte, ich find es nach Indomitus ziemlich schlüssig. Relativ bald werden wir es ja wissen ?.
Bei zu wenig Boxen, schreiben wir hier wutschäumend weiter. Bei zuviel Boxen wird woanders der Abgesang auf GW angestimmt, weil die Box nicht weggeht ?.

cya

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Ahnenzorn