Verkaufsfördernde Maßnahmen sollen ja auch nur einen Effekt, nicht notwendig 😉 Erfolg haben...
Ich, eh, bin stark davon ausgegangen, dass die Goodies vollständig GW exklusiv seien. Eben wie du schon sagst um den Verkauf in GW-Läden oder dem Webstore zu fördern. Das überrascht mich jetzt tatsächlich.Die Händler bekommen aber nicht zu jeder Box auch ein Goodie. Gibt nur für jede 5 Box oder so überhaupt etwas.
Bin selber gespannt, was bei mir ankommt.
Fast. 🙂Stand aber eindeutig im Artikel
GW online = Spielunterlage
GW Store = Marker
freier Händler = Würfelbeutel
Hatte GW eigentlich über die Anfangs zugesagten Boxen hinaus noch mal welche zugesagt?GW hat gerade die Händler angeschrieben, das die Leviathan Box für Händler ausverkauft ist.
Man soll keine Vorbestellung über die bereits zugesagten Mengen annehmen.
Mein Händler könnte von seinen zugesicherten noch welche über haben.Tja, wer hätte gedacht, das ein Haufen Figuren mit richtig viel Rabatt so gut weg geht? 🙄
Nein, das sind "völlig überteuerte Mondpreise"...Ist es aus Eurer Sicht eigentlich auch Scalping, wenn man einen seltenen bzw. nicht mehr auf dem freien Markt erhältlichen Artikel bei ebay reinsetzt (Startpreis handelsüblicher GW-Preis) und auf möglichst angenehme Angebote hofft?
Wo liegt den die Grenze zwischen beiden Festlegungen? Ist das eine subjektive Einschätzung oder hast du da einen offiziellen Bemessungsrahmen, vielleicht mit Prozentwerten?Nein, warum?
Mir wurden Anfang der Woche Boxen zugesagt und heute sollte die Info kommen, ob ich weitere bekommen kann.Hatte GW eigentlich über die Anfangs zugesagten Boxen hinaus noch mal welche zugesagt?
Der Händler mit dem ich im Kontakt stand, hatte erst mal 20 zugesagt bekommen und sollte wohl gestern noch mal Information zu weiteren bekommen.
Aber davon hatte ich noch nichts gehört.
Hast du auch zwei?Ja wenn das so ist.
Verkaufe meine hypothetisch zugesagte RARE OOP Leviathan Box für geschmeidige 500 Euro.
?