Also ich schließe mich dem komischen Pferd vom Imperium an...das teil passt nicht wirklich in die Warhammer Welt, wenn das die Alten sehen würden, aber nö, mussten ja weg...^^
Hallo zusammen,
also meiner Meinung nach ist die wohl schwachsinnigste Waffe die Taubenbombe. Ich meine wie soll das gehen? Bindest dem armen Vogel ne Bombe an den Hintern, sagst ihm "da hinten links neben dem Wald, zu den netten Riesenadlern sollst du fliegen und dann die Bombe loßlassen und wiederkommen". Ne is klar, das Liebe Vögelchen hat ja ne Rakete auf dem Rücken gebunden, den mal eben die 60" in knapp 3min ist da ja kein Problem. Natürlich hat die "KLEINE" Bombe eine Sprengkraft wie ein Feldgeschützt. 3" Schablone. Das muß nen mutierte Riesen Taube sein, denn sonnst kann die niemals abheben.
Muß da irgendwie an nen Kartoon denken. Taube mit Sturmbrille, Fliegerhaube und Waki Taki. Wer denkt sich so nen Mist aus. Aber wenigsten ist es Lustig, wenn man ne 1 Wirft.😛
Gruß
Sylvaresta
Aslo ich finde "Die Locke der Isolde" irgendwie komisch, ich mein ein verzaubertes Schwert? Klar, ne Fahne?Ok, aber magische Haare?? Passt in ne Fantasywelt, aber trotzdem find ichs merkwürdig.... Ich habe Haare, und ich werde sie gegen dich einsetzten du Dämon XD
Eben, vor allem, weil DP und HSK sogar technisch machbar wären, der DPWieso ein Dampfpanzer, HSK und Musketen fehl sein sollen in einem Fantasyspiel versteh ich mal grad überhaupt nicht, die sind genau so Pflicht wie Drachen, Magie und alles andere was es in Realität nicht gibt 😎
Reliquie hin oder her, es sind Haare^^
Haare hin oder her, es ist eine Reliquie. Und dem Dämon sein Tod ist nun mal nicht der Genitiv, sondern die Reliquie.
Nein, war komplett Ironie-frei![]()
Ähm, in welcher Edition lebst du?Ich schmeisse sowiso alle neuen stillosen Einheiten raus und spiele/sammel nur noch die klassischen Sachen:
Der alte Dampfpanzer tut seine Pflicht auch ohne 10 Varianten und aufgemotztem Chassis.
Ich hab vor 10 Jahren mit meiner IMP-Armee angefangen. Zwischendurch hab ich auch Experimente mit Skaven und anderem Gesocks gemacht.Ähm, in welcher Edition lebst du?
Den alten Panzer kann ich ja nach den neuen Regeln einsetzten. Ich verzichte einfach auf die Dampfkanone im Turm und die anderen Varianten und spiele simpel mit der Haupt-Kanone. Das Base ist natürlich etwas größer.Im aktuellen Codex gibt´s nur einen Dampfpanzer, die alten Varianten
sind meines Wissens nicht mehr gültig.
Das hab ich mir erst einmal geholt und gedacht: Ja geil, voll der Mördertechnikus!!!Und wieso wirfst du das mech. Pferd raus? Zählst du das etwa zu den
stillosen Einheiten? <_<
Sinnlose Einheiten...
Die bösen neuen sterblichen Chaoten warten mit Kriegern auf, die zwar super hart sind, aber (außer gegen Zwerge) wohl so gut wie nen Nahkampf sehen werden, weil zu langsam... dafür nagt so eine Einheit (in ordentlicher Sollstärke) dann mal ordentlich an den Punkten... aber wers mag. 😉