Schummeln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Multimelter fällt ganz klar in die Kategorie "Melter". Nur weil ein Multi davor steht, ändert das noch nichts an dem Waffentyp an sich. Das war einfach nur eine schlechte Spitzfindigkeit.
Natürlich kann man sagen, schau aufs Modell oder schau dir die Armeeliste an. Vollkommen korrekt, keine Einwände. Wenn ich aber meinen Mitspieler frage, und der einen Funken Anstand im Leib hat, bekomme ich eine ehrliche Antwort.

Naja nicht jeder kennt alle Waffendesigns aller Völker, und dann soll es auch Leuet geben die den Multimelter nicht anbauen wegen der Optik und so, trotzdem hat er ihn. Genauso hat ein Rhino ja immer einen "unsichtbaren" Sturmbolter.
Und ja ein Melter ist kein Multimelter, aber bei so einer Frage ist das doch Haarspalterei.

Klar, wenn ich gegen nen Sechzehn jährigen Bubi spiele, dann sag ich ihm das, wollen der Jugend das Spiel ja nicht kaputt machen, aber wenn mein Gegenüber 20 aufwärts ist, solle man von der Person schon erwarten das er seinen Verstand benutzt.

Ich würde so was eher von nem 16jährigen erwarten, der unbedingt mal nen Sieg rauskratzen muss, ehrlich gesagt. Es ist ja wohl vollkommen klar, worauf die Frage abzielt.
Schlechtes sportsmanship ist das, sonst nichts.

@Phil hör mal bitte auf das Forum mit deinem Mist vollzuspammen.
Mir reichen deine blöden Kommentare langsam. Wenn du schon schei*** sein möchtest, sei es woanders.

Zumindest werde ich nicht beleidigend, dass sagt mir schonmal, das ich auf Kommentare von deiner Linie nicht die Bohne geben muss 😉

Ich würde so was eher von nem 16jährigen erwarten, der unbedingt mal nen Sieg rauskratzen muss, ehrlich gesagt. Es ist ja wohl vollkommen klar, worauf die Frage abzielt.
Schlechtes sportsmanship ist das, sonst nichts.

Schlechtes Sportmanship würde ich eher in die Kategorie, 1 Zoll erschummeln parken, denn das machen verdammt viele Spieler... verdammt viele...

Aber seinem gegenüber nicht zu sagen "Nein, der Multimelter auf dem Fahrzeug ist kein Melter sondern ein Multimelter", halte ich keineswegs für schlechtes Sportsmanship, sondern einfach nur als pech gehabt. Ich betrachte meinen Gegner doch auch nicht als unmannered, weil ich mein Schild des Sang. erst dann benutze, wenn mein Trupp in Reichweite davon betroffen wird.
Auf Turnierebene sollte ich selber in der Lage sein, darauf zu achten, welche Bewaffnung mein Gegner hat - und ja wir reden hier die ganze Zeit von Turnierebene, wie von mir am anfang auch erwähnt.

Wie wichtig ist dir bitte ein lächerlicher Sieg bei diesem Spiel, dass man seine Mitspieler zu "Feinden" erklärt und nur fürs Egopush spielt anstatt Freude am Spielen zu haben. Das ist Kinderkacke.
Un JA, deine Kommentare beleidigen meine Augen, ohne sie hätte ich einen schöneren Tag. Das ist wohl Einstellungssache, manche schaffen es noch sich in ihrem Leben zu ändern, andere sterben wie sie geboren werden.

Nun macht mal nicht so 'n Terror... wer meint um jeden 1/4 Zoll feilschen zu müssen, Hütchenspiele mit den Truppentransportern spielen zu müssen oder Bäumchen wechsle dich mit den Chars, spielt gegen mich maximal einmal mit der Einstellung.

Keiner zwingt Euch im Freundschaftsspiel gegen solche Leute zu spielen und Ihr entscheidet mit wem Ihr Eure Freizeit verschwendet. Und auf Turnieren wird sowieso mit anderem Maß gemessen und wer sich das antut weiß worauf er sich da einlässt. 😉

Und für den Rest... in meiner Sig ist das Zitat eines sehr weisen Mannes verewigt. ^_^

Wie wichtig ist dir bitte ein lächerlicher Sieg bei diesem Spiel, dass man seine Mitspieler zu "Feinden" erklärt und nur fürs Egopush spielt anstatt Freude am Spielen zu haben. Das ist Kinderkacke.

Wo erkläre ich denn bitte meine Mitspieler als "Feinde" 😀

Un JA, deine Kommentare beleidigen meine Augen, ohne sie hätte ich einen schöneren Tag. Das ist wohl Einstellungssache, manche schaffen es noch sich in ihrem Leben zu ändern, andere sterben wie sie geboren werden.

Ganz schön arm, wenn man durch das Internet so beeinflusst wird, das es einem den Tag versaut ;D. Wie du dazu schon selbst sagst "Das ist wohl Einstellungssache, manche schaffen es noch sich in ihrem Leben zu ändern, andere sterben wie sie geboren werden"

@ Lichtbringer signed.

Freundschaftsspiel... ganz klar...

Turnierspiel - hab schon oft genug Leute rausfliegen sehen, aber noch nie für so einen Blödsin wie "Er hat aber gesagt da war kein Melter dran!"

1. Gegner = Feinde
2. Du verstehst nicht, das Gegenteil von schön ist hässlich.
3. Du spammst schon wieder alles mit Müll voll. Ich persönlich wäre froh wenn du weniger oder besser nichts mehr schreibst.

Tante E.:
Du wirst wohl nicht schaffen meinen Tag zu vermiesen. Zudem hatte ich geh!hofft, du hörst endlich auf zu schreiben als du sagtest, du wollest mich ignorieren. Scheinbar belügst du auch dich selbst.

ps: ich werde in diesem Thema nix mehr schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
1. Gegner = Feinde
Extra für dich nochmal 🙂

http://de.wikipedia.org/wiki/Feindschaft

http://de.wikipedia.org/wiki/Gegner

2. Du verstehst nicht, das Gegenteil von schön ist hässlich.
Genau, das ist dein Problem 😀
3. Du spammst schon wieder alles mit Müll voll. Ich persönlich wäre froh wenn du weniger oder besser nichts mehr schreibst.
Der einzige hier im Thread, der nichts zu sagen hat, ausser Müll und Flamerei auf mich bezogen, bist du. Nicht ein vernünftiger Satz geschweige denn ein Bezug zum Thema, von daher solltest du mal kräftig in den Spiegel schauen "Ace" 😀

Tante E.:
Du wirst wohl nicht schaffen meinen Tag zu vermiesen. Zudem hatte ich geh!hofft, du hörst endlich auf zu schreiben als du sagtest, du wollest mich ignorieren. Scheinbar belügst du auch dich selbst.
Du schaffst es immer wieder, Sätze so zu lesen, wie du es für richtig hälst. Äpfel sind keine Birnen mien Jung.
Ich hab gesagt, ich lege keinen Wert auf deine Kommentare, was nicht bedeutet, ich ignoriere dich. 😉
ps: ich werde in diesem Thema nix mehr schreiben.
Danke!

@Lichbringer
um nen 1/4 Zoll feilchen ?! das sind 0,64cm...

Da wuerde ich immer auf die Barikaden gehen ^^

Fast ein ganzer Centimeter! quasi 6,4 mm! Das hört sich schon viel an 😛

@ Phil und AYCE

Ist ja ganz Süß wie ihr euch hier anpflaumt hat aber wenig mit dem Thema an sich zu tun. Also haltet bitte mal ein und hört auf euch gegenseitig so hochzustacheln.

Nun zum Thema. Ich finde bei einer Frage wie " Hat dieses Fahrzeug einen Melter?" würde ich zum Bleistift Antworten " Einen Multimelter hat er, ja!"

Eine Antwort ala "Du hast nicht punktgenau nach eben dieser Waffe gefragt" ist totaler Quatsch und macht keinen Spass weder bei nem Tunierspiel als auch bei einem Funspiel. Ich bin sogar ein soooo netter Spieler wen es mal dazu kommen sollte das mein Gegenspieler eine Einheit vergessen haben sollte, verweise ich ihn sogar drauf hin. Für manche ist sowas anscheined unvorstellbar.

Eine Antwort ala "Du hast nicht punktgenau nach eben dieser Waffe gefragt" ist totaler Quatsch und macht keinen Spass weder bei nem Tunierspiel als auch bei einem Funspiel. Ich bin sogar ein soooo netter Spieler wen es mal dazu kommen sollte das mein Gegenspieler eine Einheit vergessen haben sollte, verweise ich ihn sogar drauf hin. Für manche ist sowas anscheined unvorstellbar.

Hier vermisse ich mal wieder den Danke-Button!
Gut zu wissen, dass es noch nette Spieler gibt 🙂

Für mich eig ganz klar. Melder? ja ein Multimelter.
Es gibt ha auch noch Kombimelter etc und da finde ich Melter ist einfach der Überbegriff.

"Hast du einen Stift?" "Ne, aber hier einen Kugelschreiber!"
Wenn man das alles so kleinlich sieht, gibt's bald nur noch Juristen Deutsch und das im Spiel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.