Es geht um meine nächsten Anschaffungen und ich bin noch unentschlossen, entweder 6-9 Schwarmwachen die schön hinter nem LOS Blocker stehen können zusammen mit einer Malantrophe (sofern das bei 10 Modellen geht bezüglich des Blockers)
Oder 2 exocrinen die Openfield stehen mit einer Malantrophe.
Bei beiden Alternativen würde ich natürlich einen Ring aus Ganten rum ziehen und mischen, also eine Exocrine paar Wachen finde ich nicht so praktisch da die eine Sichtlinien braucht die anderen nicht und die verschiedenen Reichweiten sind auch nochmal so ein Ding wenn man bedenkt das die dann alle zusammen in der Bubble der Malantrophe stehen müssen und die Exocrine sich ungern bewegt.
Ich bin Ratlos, was denkt ihr ist der knackigste Range Support ?
Oder 2 exocrinen die Openfield stehen mit einer Malantrophe.
Bei beiden Alternativen würde ich natürlich einen Ring aus Ganten rum ziehen und mischen, also eine Exocrine paar Wachen finde ich nicht so praktisch da die eine Sichtlinien braucht die anderen nicht und die verschiedenen Reichweiten sind auch nochmal so ein Ding wenn man bedenkt das die dann alle zusammen in der Bubble der Malantrophe stehen müssen und die Exocrine sich ungern bewegt.
Ich bin Ratlos, was denkt ihr ist der knackigste Range Support ?
Zuletzt bearbeitet: