Ich hab letztens eine für 500 geshen,war kein oversized
Hab für meine b eiden Counter und Magierdecks auch kein Geld ausgeben..^^
Hab für meine b eiden Counter und Magierdecks auch kein Geld ausgeben..^^
Ich habe mal vom Kollegen für 49,95 DM ein komplettes MTG Factory Set abgegriffen. Kann ja auch mal vorkommen. Mir sind aber auch schon mal 60 Doppelländer+Bazaar+Lib+etc abhandengekommen...der auf nem Flohmarkt 3000$ Karten für 30$ kauft.
Es gibt dann auch noch die Kollegen, die ihre Karten in "Lots" aufteilen und dann Tütchen machen und irgendwo ein Mox/Lotus etc drinnen ist (Klar doch...). Bei so einem Verkäufer in meiner Nähe habe ich mal angefragt, ob ich mal kurz mit nem Dusi vorbeikommen könnte, und mir das Ding erst mal ansehen darf - und dann gleich alles mitnehme. Da war das Angebot ganz schnell von ebay auf einmal verschwunden...'Da werden dann meiste Bilder gezeigt, wo einfach nur heftig viel Zeug daliegt.
Und diese Info hast Du woher, bitte?da hier nie Beta etc verkauft wurde
Stimmt.Ganz einfach, Alpha und Beta, Unlimited, Arabian Nights und Antiquities erschienen nur auf Englisch,
Stimmt nicht - oder Kiel war damals unbemerkt von mir an die USA verkauft worden. Ich kann mich noch gut dran erinnern, dass ich für 8 Karten im rosa Tütchen damals 3,90 DM nehmen musste und für 15 im braunen Gewand 5,90 DM. Da kriegt man doch viel mehr für seine Kohle...<_<[und eben nur in den USA.
Total falsch. Siehe oben.und auch hier kam ofiziell nie was nach Deutschland
Das Zeug gab es auch ganz "legal" hier, damals hatte noch niemand großartig privat importiert (gab ja noch kein Internet...:lol🙂. Für meinen Berserk habe ich dann mal tief in die Tasche gegriffen und 5 DM gezahlt, nachdem er dann im Sommer OOP war. Moxe lagen damals bei unglaublich unverschämten 35 DM! Skandal. Und das für eine Karte.😱Danach gabs P9 eben nicht mehr, turnierlegal, in Boostern.
Den "Schrein", eine nette kleine Pappschachtel mit Deckel. Da waren alle Karten aus der Beta-edition je einmal drinnen, Länder mehrfach. Ausgabepreis lag bei 49,95$, mittlerweile werden die Karten da drinnen auch schon für sehr teuer verkauft. 150 Geld für nen Mox oder Lotus sind gelegentlich drinnen.@Freder
was meinst du mit Factory set?
Nun ja, wie das gesamte Geekhobby eben - da gab es lange Jahre auch nur Importprodukte und Kataloge, so dick wie Telefonbücher mit all den tollen Dingen drinnen...Das heisst, die Händler dies hatten, hatten es, aber es war schon ne ziemliche Nischensache.
Aua. Selbst geschenkt würde ich keine UGO-Karte haben wollen.hab mal ne ganze zeit yu-gi-oh gezockt und hab ich auch schonmal 200 öcken für ne karte ausgegeben.
lol du hast scheinbar echt keine Ahnung (Sorry, aber wenn man Anfänger ist, sollte man erstmal den Ball flach halten)
Ich weis nicht welche Special Deckbox, du meinst,
aber den Black lotus als orignale Turnierlegale (also nicht goldrand, und nicht wm deck) Karte, gibts nicht Billig zu kaufen.