Scout bikes aktuell!

Definitiv mono pose.
Beine sind identisch, torsos entsprechend auch genau gleiche haltung. Damit der bei allen der gleiche rechte Arm an den Lenker passt.
Klar haben sie verscheidene Waffen, aber wenn du allen die shotgun gibst, sind die auch 100% identisch. Bleibt noch der Kopf, der bei allen gleich ist. Blickrichtung kann man tatsächlich anpassen.

Hier mal das aktuelle Bild:
https://www.google.com/search?q=war...KHTxfDgQQ9QEwAXoECAUQBA#imgrc=1PBo_pSu803a7M:

Das sieht schon ziemlich gleich aus. Man kann natürlich hingehen und jedem ne andere Waffe geben, aber das wars auch^^

Dazu muss man aber auch sagen das SM wenig Optionen haben um auf Ihren Bikes zumzutanzen. bei Orks und dark Eldar passt das ja schon aber von Normalen Eldar und SM erwarte ich doch irgendwie das die normal auf Ihren Bikes sitzen und nicht rumhampeln..

Klar paar mehr Verschiedene Waffen Arme (Pose) wäre schon nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Kleines update:
Die scout-bikes sind webstore-only wieder verfügbar!

Bin echt am Überlegen, ob ich mir die nochmal gönne... Aber 10 Euro pro Moped ist wirklich schon ne Hausnummer!😱😀

Dank der neuen Betaregel werden Scoutbikes noch viel interessanter. Der Bolteroutput verdoppelt sich schlicht. Was eine eh schon starke Einheit nochmal um einiges besser macht. Die Jungs rasieren richtig^^

Naja, Scoutbiker waren ja vor allem wegen ihrer Shotguns auf 12" interessant, weil sie die zusätzlich zu den Bikeboltern abfeuern konnten.

Der Buff bringt ihnen also nicht soooo viel, klar, sie können jetzt ihre Bikebolter immer auf 24" doppelt schiessen, aber die Shotguns reichen halt nicht so weit, dafür muss man trotzdem näher ran.

Sie werden zwar auch ein bisschen gebufft, aber ich finde da profitieren andere mehr davon.

Dank der neuen Betaregel werden Scoutbikes noch viel interessanter. Der Bolteroutput verdoppelt sich schlicht. Was eine eh schon starke Einheit nochmal um einiges besser macht. Die Jungs rasieren richtig^^

Joh. Hab mich da erst heute mit beschäftigt, aber das gefällt mir schon echt gut!:whaa:😀

Schön, wenn ein Umbau direkt so "belohnt" wird...

Da webstore-only wird man am Preis wohl nix drehen können, aber die Versuchung wird halt nicht kleiner!😉

EDIT: Wenn man das jetzt mit dem "lightning assault" der White Scars kombiniert, kommt das echt gut.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich wollte mir eigentlich schon noch 1-2x die Scout-Bikes kaufen, aber solange ich nicht weiß, was in der neuen Box drinne ist???? Schwierig!
Und wenn ich mir die Positionen der GSC-biker ansehe, dann werde ich tatsächlich neidisch und bleib doch eher mal "sparsam"!😉

Ich rechne jetzt nicht mit neuen und modernen bikes bei den Primaris, aber Bewegung wird in die "Einheitenlandschaft" mMn schon reinkommen...

Also erstmal abwarten, was es Neues gibt, bevor man fürs "Alte" alles Budget verplant...😀

Also ich hatte die Jungs gestern erstmalig als Dreier-Squad (weil ich meine zweite Box auch erst gestern erhalten habe) im Einsatz und bin total begeistert. Super Field-Control mit gutem Output (durch die neue Bolter-Regel) und das zu nem schmalen Kurs. Ich werde sie wohl jetzt immer dabei haben.
Ich muss dazu sagen, dass ich eine Kombi aus Primaris und Scouts spiele und reguläre SM bei mir ansonsten nahezu (von Tanks mal abgesehen) nicht zum Einsatz kommen.

Die Posen der Modelle finde ich auch in Ordnung. Meine sechs Biker habe ich jetzt zusammen gebaut und die Einheit wirkt schon recht dynamisch. Freue mich schon auf die Bemalung! 🙂

Zuletzt bearbeitet: