So wieder da. Kaum zu glauben wie langsam ich bin, aber da ich momentan noch eine Dachgeschosswohnung renoviere wirds wohl bei der Geschwindigkeit bleiben.
@EMKS irgendwie habe ich das Gefühl dass Ende Dezember doch leicht utopisch wird.
Mal schauen was ich noch alles verändern will. Blöderweise fallen mir dauernd tausend neue Sachen ein, die ich nun besser machen will, da nun das Wissen und die richtigen Materialien da sind.
Immerhin ist jetzt der Oberkörper endlich fertig (wenigstens das obere Teil
😀).
Ich hoff mal das lässt sich alles so auch kopieren, aber müsste eigentlich gehen.
Hier mal ein paar Bilder:
Vorher und nacher.
Im Anhang sind dann noch 2 Detailbilder. Es fehlt jetzt nur noch die Kopfhalterung bzw. der Hals, sowie die Schildgeneratoren. Die mache ich noch einzeln, dann kann man die bei Bedarf festkleben oder mit Magneten abmachen.
Die Rückenwaffe kann nun in die PVC-Rohre gesteckt werden, was in meinen Augen irgendwie mehr Sinn macht als vorher die frei schwebende Verbindung in dem Rückenpanzer. Ich habe nur noch das Problem dass ich keine Ahnung habe wie ich den Rückenpanzer am besten befestigen kann. Ich hoff da fällt mir noch was ein.
So nun müssten da Bilder sein